FE31Z und 22" Monitor

Diskutiere FE31Z und 22" Monitor im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Ich hab vor mir einen 22" Monitor zuzulegen (http://geizhals.at/a234794.html). Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit, kann es zu...

1. dude

dude Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Gericom Hummer, yeeahhh...
    Hallo!

Ich hab vor mir einen 22" Monitor zuzulegen (http://geizhals.at/a234794.html). Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit, kann es zu Problemen kommen?

Danke für eure Erfahrungen!

2. Anzeige

Schau mal hier: FE31Z und 22" Monitor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FE31Z und 22" Monitor

Die Seite wird geladen...

FE31Z und 22" Monitor - Ähnliche Themen

1. FE31Z - externer Monitor

FE31Z - externer Monitor: Grüß euch! Erst jetzt zeichnet sich der erste Nachteil bei meinem FE31Z ab (hab beim Kauf einfach nicht dran gedacht). Ich möchte nämlich in...
  2. Vaio FE WOL mit Windows 7 auf VGN FE31Z funktioniert nicht

WOL mit Windows 7 auf VGN FE31Z funktioniert nicht: Moin! Ich habe einen Sony Vaio VGN FE31Z und versuche vergebens ihn aus dem Energiesparmodus zu wecken. Installiert ist Windows 7 SP1. Im...
  3. Vaio FE Nur 3GB max. Ram für Win7 beim VGN-FE31Z?

Nur 3GB max. Ram für Win7 beim VGN-FE31Z?: Hallo, ich besitze den schönen Sony Laptop VGN-FE31Z und fand das System etwas träge, als ich Win7 32 Bit installiert habe. Ab Werk waren zwar...
  4. Vaio FE Vaio FE31Z -hängt im Startbildschirm

Vaio FE31Z -hängt im Startbildschirm: Hallo Forum, nach der Installation eine Programms auf Win 7 (64Bit) ist mein Vaio nicht mehr richtig runtergefahren und hat sich aufgehängt....
  5. Vaio FE FE31Z und Win7

FE31Z und Win7: Hallo, ich bin zur Zeit am überlegen ob es sinnvoll wäre, mein FE31Z mit Windows 7 Professional auszustatten. Kosten hätte ich dank MSDN-AA...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden