FE41 Andere Wlankarte einbauen

T

ThomasO

Forum Newbie
Moin

moechte gerne in meinen FE41M eine andere Wlankarte einbauen und dafür suche ich jetzt ein Service Manual oder jemanden der dieses schon gemacht hat.

Es soll keine Wlankarte verbaut werden die mehr als die normale Leistung bringt ,nur ein anderer Chipsatz ist auf der anderen drauf da die besser mit meiner anderen Wlan-Hardware zusammen arbeitet.

Gruss Thomas
 
HI,

welchen Chipsatz hast du und welchen brauchst du?
Welche Probleme hast du mit deinem WLAN Router? Denn ich nutze mein Vaio mit unterschiedlichen WLAN Routern an unterschiedlichen Standorten und habe mit dem Empfang keine Probleme, bislang bin ich mit dem Empfang immer noch sehr zufrieden.

Thorsten
 
Bin mit dem Intel Chipsatz auch vollstens zufrieden.

Mit aktuellen Treibern sind sogar Dinge möglich, die man hier nicht erwähnen dürfte :D

Davon abgesehen gehts sowieso nicht....
 
Was geht nicht?

Das WLAN Modul kann man schon tauschen (Mini PCIE Steckplatz) und über geizhals.at /eu findet man auch genug Module; ist halt die Frage ob sichs lohnt! Ich bin auch zufrieden...
 
Tach


ich will eine Wlan Karte auf jedem fall mit einem Atheros Chipsatz haben

weil wir hier ein Funkdsl netz(www.fnoh.de) betreiben wo nur Atheros Chipsätze verbaut sind.

Klar kann ich mich mit den AP verbinden , aber mit dem alten Laptop gings um längen besser wegen des Chipsatzes, nur leider passt diese karte ja nicht ins Vaio fe41m rein.

darum möcht ich eine andere Karte einbauen.

Thomas
 
Ja klar ist doch kein Ding. Die Karte sitzt unter dem Keyboard. Denk halt dran falls mal einen Garantiefall hast das du wieder so machst das der böse Sonymann nicht sieht daste dran gebastelt hast. Hehe
 

Ähnliche Themen

Notebook zum Surfen gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Notebook für Office, Streaming, VM - max. 500,- €

Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-)

Zurück
Oben