FE41... externer Cardreader

Diskutiere FE41... externer Cardreader im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; wie muss ich mir den externen Cardreader bei dem FE41S oder Z vorstellen. Konnte das erst gar ncith glauben, als ich das hier im Forum gelesen...

1. #1 greenhorn23, 06.02.2007
    greenhorn23

greenhorn23 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wie muss ich mir den externen Cardreader bei dem FE41S oder Z vorstellen.
    Konnte das erst gar ncith glauben, als ich das hier im Forum gelesen hab!!!:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 06.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    je nach Kartentyp kannst Du entweder direkt im Gerät auslesen (bei den Sony Memory Sticks oder wie die heissen) - da ist ein Einschub vorgesehen.

Für MMC und SD Karten gibts sonen Slot-Einschub für den PC-Card-Anschluss - ist also nicht direkt ein Zusatz-Kästchen, dass aussen rumbaumelt. Gibt schönere Lösungen, ist aber nicht so schlimm wie es klingen mag. Belegt halt den Steckplatz, aber nach aussen hast Du eigtl. auch wieder den Schlitz, wie mans erwartet (rein optisch mein ich). Ist halt ne Rumstöpselei.... Hab ne Mini-SD-Card, die braucht auch wieder nen Adapter, dann hab ich nen Adapter im Adapter, der wiederum im Kartenslot steckt ...

4. #3 greenhorn23, 06.02.2007
    greenhorn23

greenhorn23 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also nicht so schlimm, wie es klingt:rolleyes:

5. #4 powergamer, 06.02.2007
    powergamer

powergamer Forum Freak

Mein Notebook:
    MSI Megabook S260
    extern ist etwas übertrieben formuliert, es schaut max 2mm raus.

6. #5 design2006, 07.02.2007
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Er schaut etwa 1-2 Millimeter aus dem ExpressCard-Slot raus, denn du willst ihn ja irgendwie wieder rauskriegen. Überigens unterstützt der Kartenleser neben normalen Memory Sticks, SD- und MMC-Karten auch die xD-Karten, die z.B. von Fujifilm-Kameras verwendet werden.

7. #6 Brunolp12, 07.02.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ja, tschuldigung nicht PC-Card-, sondern ExpressCard (also der schmalere eben) ...

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FE41... externer Cardreader

Die Seite wird geladen...

FE41... externer Cardreader - Ähnliche Themen

1. Nur auf externen Bildschirm

Nur auf externen Bildschirm: Hallo, mein Acer Laptop geht nur über einen externen Bildschirm, da mich daß kaputte Display gestört hat, hab ich alles abgeschraubt, hab vollen...
  2. Externe Festplatte Problem

Externe Festplatte Problem: Hallo liebe Foris, habe eine externe Festplatte und sie hat auch bisher immer funktioniert sie ist mir dann ca. aus einer Höhe von 80 cm runter...
  3. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  4. Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog"

Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog": Hallo, ich bin am Verzweifeln... Mein Problem: Der externe Bildschirm bleibt schwarz und es steht "Signalkabel prüfen Analog". Mein...