Vaio FE FE41 nicht vollständig ACPI kompatibel ?

Z

Zarkov

Forum Freak
Zumindest seit Vista SP1, ob früher weiß ich nicht, finde ich in der Ereignisanzeige regelmäßige Einträge dass das Bios meines FE-41S nicht vollständig ACPI kompatibel ist. Man solle den Hersteller bezüglich eines neuen Bios kontaktieren.

Das würde auch erklären warum ich gelegentlich einen Bad_Pool_Caller BSOD in Verbindung mit dem Ruhezustand habe.

Das neueste Bios laut Sony Support Seite ist installiert. Macht es Sinn Sony diesbezüglich zu kontaktieren und besteht bei diesem "unglaublich alten Gerät" überhaupt noch Hoffnung dass es noch ein neues BIOS geben wird ?

Viele Grüße, Zarkov
 
HI,

wenn ich richtig verstanden habe, dann gibt es doch für dein Vaio ein Bios Update - also installiere das doch mal...

Thorsten
 
Ich habe doch geschrieben dass ich das neueste Bios bereits installiert habe. Es gibt also offiziell nichts neueres sonst hätte ich es schon installiert. :)
 
Zarkov schrieb:
Ich habe doch geschrieben dass ich das neueste Bios bereits installiert habe. Es gibt also offiziell nichts neueres sonst hätte ich es schon installiert. :)

Ok, sorry.
Ich habe das falsch verstanden.
Kannst eine Anfrage an Sony stellen, aber Hoffnung habe ich da wenig...

Thorsten
 
Ja, ich befürchte auch dass von Sony da wenig zu erwarten ist. Mal sehen was aus dieser Richtung kommt. Vielleicht wird man ja auch mal positiv überrascht.
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) ACPI-Treiber und Graka-Tr. für VGN-FS285H

Zurück
Oben