FE41M oder FZ18M

J

jussi_84

Forum Newbie
Hallo!

Vielleicht finden einige diese Frage ja blöd und man kann die Notebooks garnicht vergleichen. Versuche es aber trotzdem - kann mir vielleicht jemand sagen welches besser ist. Den einzigen Unterschied sehe ich beim Prozessor, ansonsten finde ich das die beiden gleich sind. Ich brauche für mein Studium ein neues Notebook - war eigentlich schon beim FE41M hängengeblieben, bis ich gelesen hab das Mitte Juni neue Modell rauskommen - für den gleichen Preis mehr Leistung.

Kann mir daher jemand sagen welcher besser bzw empfehlenswerte ist?

Danke

Gruß Jussi
 
jussi_84 schrieb:
Hallo!

Vielleicht finden einige diese Frage ja blöd und man kann die Notebooks garnicht vergleichen. Versuche es aber trotzdem - kann mir vielleicht jemand sagen welches besser ist. Den einzigen Unterschied sehe ich beim Prozessor, ansonsten finde ich das die beiden gleich sind. Ich brauche für mein Studium ein neues Notebook - war eigentlich schon beim FE41M hängengeblieben, bis ich gelesen hab das Mitte Juni neue Modell rauskommen - für den gleichen Preis mehr Leistung.

Kann mir daher jemand sagen welcher besser bzw empfehlenswerte ist?

Danke

Gruß Jussi

Tja die Graka ist auch anders ist ja jetzt eine 8400er geworden und statt 120GB hast nun auch eine 160GB!
Ist wahrscheinlich das FZ im Preis/Leistungsverhältniss besser!
 
jussi_84 schrieb:
Hallo!

Vielleicht finden einige diese Frage ja blöd und man kann die Notebooks garnicht vergleichen. Versuche es aber trotzdem - kann mir vielleicht jemand sagen welches besser ist. Den einzigen Unterschied sehe ich beim Prozessor, ansonsten finde ich das die beiden gleich sind. Ich brauche für mein Studium ein neues Notebook - war eigentlich schon beim FE41M hängengeblieben, bis ich gelesen hab das Mitte Juni neue Modell rauskommen - für den gleichen Preis mehr Leistung.

Kann mir daher jemand sagen welcher besser bzw empfehlenswerte ist?

Hallo Jussi

ich habe das Fe41m gehabt und habe es nach 3 moanten wieder zurück gegeben bin jetzt beim fz18m gelandet und bin recht überrascht aber vorschlagen würde ich dir das FZ21S ist noch besser und vom preis her auch nicht viel mehr. aber eins vorweg schaus dir beim händler an alle fz series könne fehler mit dem lüfter aufweisen ich hab mein zur rep. bei sony gehabt die kennen den fehler haben lüfter gewechselt seit dem ist es ruhiger. anosnsten top rechner obwohl acer ein besseres zur zeit fürs gleiche geld hat gruß D.
 
Hallo. würde mich auch interessieren,oder er hat einfach weiter verkauft ( nur so formuliert)
 
bullet schrieb:
Hallo. würde mich auch interessieren,oder er hat einfach weiter verkauft ( nur so formuliert)

Tja ich habe drauf bestanden, weil ich 3 Rep. über mich ergehen lassen mußte hatte das Teil kaum zu Hause schon war es wieder im Arsch. Mediamarkt habe ich Gerichtlich gedroht, wenn sie mir nicht das Geld auszahlen. Denn es steht jedem Käufer zu nach 3 fehlgeschlagenen Rep. den Kauf rückgangig zu machen. Somit Ende gut alles GUT
 

Ähnliche Themen

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

lauter probleme .... windows 10 + FP

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

BeratungSubnotebook für daheim & Uni

Zurück
Oben