FE41S-Probleme bei spielen

Diskutiere FE41S-Probleme bei spielen im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, habe folgendes Problem: Bei meinem Fe-41S bekomme ich keines meiner getesteten Spiele 100%zum laufen. Habe mir das Laptop zum Teil auch...

1. #1 echopark, 14.02.2007
    echopark

echopark Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, habe folgendes Problem:
    Bei meinem Fe-41S bekomme ich keines meiner getesteten Spiele 100%zum laufen. Habe mir das Laptop zum Teil auch gekauft weil ich wieder ein wenig zocken möchte und mir ein paar neuere Spiele zulegen will. Die drei Spiele welche ich probiert habe sin schon ältere und zwar folgende:

Rfactor: lässt sich nicht starten
    Giants: Grafikfehler
    Rallisport Challenge: Bleibt während einem Rennen hängen. Wenn mann mittels tab+alt aus dem Spiel geht und dann wieder einsteigt geht es wieder bis wieder hängt.

An was liegt das? Ist die inkompatibilität von Vista daran schuld oder sind es die Grafiktreiber?

lg

Bernd

2. Anzeige

Schau mal hier: FE41S-Probleme bei spielen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 14.02.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

da es ältere Spiele sind, könnte Vista daran Schuld sein.
    Um aber den Grafikkartentreiber auszuschließen würde ich mir eine Demo eines aktuellen Spiels laden, diese installieren und testen.

Thorsten

Thema:

FE41S-Probleme bei spielen

Die Seite wird geladen...

FE41S-Probleme bei spielen - Ähnliche Themen

1. Kann mein Gamer Laptop die neuen Spiele abspielen ??

Kann mein Gamer Laptop die neuen Spiele abspielen ??: Ich hab mir vor einem Jahr ein Gamer-Laptop gekauft undzwar das MSI GP72 7REX Leopard Pro und bin mir nicht sicher ob ich Spiele wie Black Ops 4...
  2. Notebook Screen Farben spielen verrückt (siehe Bild)

Notebook Screen Farben spielen verrückt (siehe Bild): Hallo zusammen, mein Notebook hat seit heute Probleme mit der Darstellung. Siehe Bild. Hat überall einen grünstich bekommen. Wenn ich einen...
  3. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  4. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...
  5. "Performance Spikes" bei diversen Spielen trotz gutem PC?

"Performance Spikes" bei diversen Spielen trotz gutem PC?: Hallo Comm, Zunächst einmal, Ich weiß dass dies nicht das 100% richtige Forum dafür ist, jedoch bin ich schon wirklich am verzweifeln... War auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden