FE41S Tasten auf Keyboard defekt ?

D

Dai

Forum Newbie
Hallo, habe seit gestern ein FE41s und geniales Gerät soweit. Wenn, ja wenn da nicht das Problem mit den Tasten Ä, '#, ´`,NUM,Druck,Einfg und der -_ Taste wäre. Heisst also diese Tasten lassen sich nicht betätigen. Selbst im BIOS keine Reaktion dieser Tasten. Gehe ich in der Annahme richtig, dass diese Tasten defekt sind und keinen Kontakt haben ? Falls ja, müsste ich da Montag sofort Sony (Sauny) anrufen und weitersehen. Da gibts ja so en DOA Garantie Austausch.

Bitte um Meinungen. Vielleicht ist es ja doch nur ne Einstellungssache.

Dann noch ne Frage, Akkuanzeige Vista. Geht die nur in % oder hab ich da noch ne Möglichkeit mir das auch in Zeit anzeigen zu lassen. Also Stunde Minute. Danke für eure Hilfe
 
Die Akkuanzeige geht nur in Prozent.

Dafür müsstest du nen externer Toll verwenden!
 
Wenn du das Notebook erst gestern gekauft hast, würde ich es gleich beim Händler vorbeibringen bzw., im Falle eines Online-Kaufs, einschicken. Vielelicht ist die Tastatur tatsächlich nicht sauber angeschlossen.
 
tippe da auf einen Defekt der Tastatur. Eine falsche Einstellung kanns ja nicht sein, hoechstens du hast selber woran rumgedreht.

Also wie mein Vorposter schon empfohlen hat, Geraet dem Haendler zurueckbringen und ein Neues verlangen. Wenn der Laden was taugt wird er das machen, immerhin hat man dir ja ein defektes Notebook verkauft. Per Gesetz hast du aber nur Anrecht auf ne Reparatur. Bei einem Defekt am Mainboard kann es aber gut moeglich sein, dass du dafuer ein paar Wochen warten musst. Gerade bei neuen Modellen gibt es bei Sony immer mal wieder Lieferengpaesse fuer bestimmte Ersatzteile.

Bei einem Onlinekauf kannst du ja im Rahmen des 14taegigen Rueckgaberechts das Notebook zuruecksenden.


Gruss, Martin
 
Ich habs bei Redcoon bestellt und da sagte man mir ich soll mich da an Sony wenden und die machen dann einen DOA (Dead on arrival) Austausch. Dies ist 1 Woche nach Kauf noch möglich. Angeblich kommt da einer vor Ort vorbei und tauscht Alt gegen Neu.

Hat damit jemand Erfahrung ? Weil ich hab ehrlich gesagt keine Lust nun wieder Wochen zu warten weil ich den Laptop ja jetzt brauch. Sonst hätte ich ihn ja später bestellt...
 

Ähnliche Themen

meine Erfahrungen mit dem Dell Service

Zurück
Oben