FE41Z: Display-Helligkeit nach Ruhezustand

Diskutiere FE41Z: Display-Helligkeit nach Ruhezustand im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand befindet sich die Displayhelligkeit meines VGN-FE41Z immer...

1. dnicky

dnicky Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand befindet sich die Displayhelligkeit meines VGN-FE41Z immer am unteren Limit (d.h. sehr dunkel).

Mit Fn+F6 kann ich die Helligkeit zwar wieder schrittweise erhöhen. Leider muß ich diesen Vorgang jedoch bei jedem Aufwachvorgang aus dem Ruhezustand wiederholen.

Das Problem betrifft lediglich den Ruhezustand und taucht nicht auf, wenn ich den Rechner komplett runter- und wieder hochfahre.

Ich habe die letzte Version des NVIDIA-Treibers (Version 7.15.11.6375 vom 04.10.2007 / NVIDIA-Homepage) mit modded INF von Laptopvideo2go).

Ich gehe davon aus, dass das Problem mit dem Treiber zusammenhängt, da dieses Phänomen erst seit wenigen Wochen auftaucht. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es erst unmittelbar nach dem Grafiktreiberupdate auftrat oder erst wenige Wochen später...

Kennt jemand von Euch dieses Problem??

Vielen Dank für Eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rondras, 01.11.2007
    Rondras

Rondras Guest

nein aber installiere doch einfach den sony treiber. der gefrickelte treiber macht ganz sicher die probleme

Thema:

FE41Z: Display-Helligkeit nach Ruhezustand

Die Seite wird geladen...

FE41Z: Display-Helligkeit nach Ruhezustand - Ähnliche Themen

1. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  2. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  3. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....
  4. Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !

Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !: Hallo, habe heute mein HP ProBook 455 G4 Y8B41EA 15,6" FHD AMD A9-9410 8GB 128GB SSD Win10 Pro erhalten. Jedoch ist die Bildschirmhelligkeit...