FE41Z ist krumm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2k5.lexi schrieb:
Was kann Vista, dass XP nicht kann, ausser Aero Glass und DX10?

Z.B. ein verbessertes Sicherheitskonzept, bessere Speicherverwaltung, neues Treiberkonzept... Findet man alles wenn man sich etwas informiert. Die Aussage, Vista sei wie XP nur mit anderer Oberfläche und DX10 ist jedenfalls haltlos. Klar gibts in der Einführungsphase Probleme, aber in ein paar Monaten hat sich das auch erledigt und Vista ist XP ziemlich überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@2k5.lexi: Ich find das einfach öde! Du sagst immer das gleiche -- hackst immer auf Vista rum! Auch glaub wir haben inzwischen begriffen, dass du gegen VISTA bist...

Wenn du hiermit ein Problem hast, schreib ne PN!
 
Bleibt ma cool, ich habe nie Behauptet, dass es XP mit einer neuen Oberfläche ist, sondern dass es eine Nennswerten Neuerungen bringt, ausser den angesprochenen Punkten. Dass es eine neue Quelltextstruktur hat geht ja klar, dass ich noch nichts über gravierende Sicherheitslücken gefunden habe spricht für ordentlich gemacht Hausaufgaben seitens MS und gute Verwertung der Infos aus der Beta Phase.

Trotzdem gibt es einige Punkte, welche in zusammenhang betrachtet schon seltsam erscheinen. Ist ja nicht so, dass ich hier unbegründet irgendetwas schlechtreden will.

Nu aber zurück zum FE41.

@space: halt dich zurück und lies' lieber bevor du schreibst.
 
Zum Thema FE-41Z ist krumm ist denke ich alles gesagt worden. Bevor der Thread weiter abdriftet mache ich mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben