FE41Z - Tastaturtaste: HILFE!!

O

OAC

Forum Benutzer
Verzweifelt wende ich mich an euch in der Hoffnung, das mir wer weiterhelfen kann. Ich habe seit 2 Monaten das Vaio FE41Z und bin super zufrieden!

Leider kam es gerade zu folgendem Missgeschick:

Aus ca. 30 cm Höhe ist mir eine Plastikdose auf mein Notebook-Tastatur gefallen, so unglücklich das eine Taste (die "B" Taste) aus der Tastatur sprang. Jede Taste ist mit eine weißen Plastikkonstruktion an der Tastatur befestigt - und genau bei dieser Konstruktion sind mir die zwei "Schnapperl" abgerissen, sodass die Taste jetzt nicht mehr in der Tastatur befestigt werden kann!

Ich hoffe der eine oder andere User weiß was ich meine und kann mir sagen, ob ich das Teil irgendwo nachbestellen kann!?

Danke schon mal für eure Hilfe!!
 
Die Tasten gibt es einzeln leider nicht, musst die komplette Tastatur tauschen lassen.
 
ich schätze ich muss das Notebook einschicken oder kann ich die Tastatur auch wo bestellen?!
 
Ich habe alles hier hehe. Und ich kann dir sagen das derzeitig die Keyboards bei Sony nicht lieferbar sind.
 
Hallo,

mir ist auch beim FE41Z ein kleines mißgeschick passiert. wo und wie kann ich eine tastatur bekommen?

Besten Dank im voraus.
 
@ OAC
ich habe schon mal davon gehört das dir Vaiolink, sprich die von der Hotline, einzelne Tasten zuschicken können, weiß allerdings nicht ob sie dazu auch die untere Mechanik der Tasten mitschicken und ob sie dafür Geld nehmen.
Kannst ja einfach mal anrufen und fragen.
 
ich hab noch eine tastatur von einem fs315h.. verkaufe gerne einzelne tasten inkl clips und so :) sollten auch auf fe draufpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antworten und die angebotene Hilfe!!
Ich habe direkt am nächsten Tag bei der VAIO Hotline angerufen und die schicken mir sofort eine neue Taste mit Clip - vollkommen unkompliziert und kompetent!

Also ich bin vom Sony-Support begeistert....

lg,
 

Ähnliche Themen

Hilfe - PROBLEME - AUDIO - VAIO VGN-FE41Z

Notebook zu heiss...

Hilfe, brauche ganz dringend Rat zum Vaio FS215M!!!

Zurück
Oben