FE41z XP

ugx

...kann auch den richtigen treiber für das UGX (Bluetooth) nicht finden! Der Treiber von er 31z serie funktioniert bei meinen 41z nicht!
gibt es schon lösungen?
 
gotama schrieb:
...kann auch den richtigen treiber für das UGX (Bluetooth) nicht finden! Der Treiber von er 31z serie funktioniert bei meinen 41z nicht!
gibt es schon lösungen?

den vista treiber schon ausprobiert?
 
Brunolp12 schrieb:
zieh Dir doch die Treiber von den Intel-Seiten... da kann man alles downloaden, sollte kein Problem sein.


ja vielen dank war tatsächlich der bluetooth treiber. so n ähnlicher war zwar drauf. aber anscheinend nur son ähnlicher...
 
warum_vista schrieb:
ja vielen dank war tatsächlich der bluetooth treiber. so n ähnlicher war zwar drauf. aber anscheinend nur son ähnlicher...

mein Tip bezog sich aber aufs WLan, nicht auf Bluetooth :rolleyes: oSIRus hat ja sogar später nochmal den direkten Link gepostet, während ich Dir ein paar Mausklicks selbst überlassen hätte :cool:
 
treiber

... so hab fast alles zum laufen gebrauch (bis auf die camera u Bluetooth >>> vorerst mal egal)
aber für was brauche ich bzw wie instaliere ich die folgenden Treiber:
>Poiting
>SATA (weiß schon ist für die Festplatte aber was mache ich damit>>> es gibt keine anwendung in dem ordner)
>SonyImgF (auck keine anwendung im Ordner)
>SonyNC (auck keine anwendung im Ordner)

bin für jede hilfe dankbar
 
Wo bekomme ich die Treiber für den FE41 her für XP. Ich muss doch die Treiber vom 31 nehmen oder? Wo bekomme ich diese her=
 
... also ich hab die treiber für die 31z serie bei sony heruntergeladen und im greätemanager installiert. auch muss man einige utilities instalieren um verschiedene funktionen wie die sondertasten zum laufen zu bringen. ich bin nur beim bluetooth und der camera gescheitert.
vieleicht gibt es eine gewisse reihenfolge wie man die treiber installieren muss damit alles funktionier!

... kann aber nur sagen mit xp läuft alles viel besser! :)
 
Hallo, habe Vista auch runtergeworfen. XP soweit am laufen, bis auf 4 Fragezeichen im Gerätemanager.
Nur, ich habe das Forum schon rauf und runter durch gelesen, aber ich bin nicht in der Lage einen passenden Grafigtreiber zu installieren für mein VGN-FE41Z. Bitte helft mir! Vorab besten Dank!
 
www.laptopvideo2go.com --> einen passenden Treiber für XP sowie die entsprechende "modded INF" runterladen --> den Treiber extrahieren und die vorhandene durch die heruntergeladene INF-Datei ersetzen --> Installieren --> PC rebooten
 
also ich hab den treiber (Video) für 31z serie genommen und die Anwendung nuvdisp ausgeführt und es hat funktioniert.
 
@F-roz Danke, nun hab auch ich es geschafft. Ich habe den 86.02 Treiber mit der entsprechenden NVSP.inf genommen.
Nun bin ich soweit zufrieden. Danke!
 
HabebeimeinemFE41ZunterXPdasProblemdasdieTastaturundMausnichtfuktionieren
unddieLeertastederexternenTastaturauchnicht:D sorryfürdieschlechtelesbarkeit
HabeeinenAnhangdesGerätemanagersdabeivielleichtfällteuchwasdazuein
 
nunmitanhang
 

Anhänge

  • Systemsteuerung.JPG
    Systemsteuerung.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 149
Volki schrieb:
.....also, ich habe auf meinem FE41 Z im Moment "nur" XP laufen auf Partition "D", installiert mit den XP Treibern vom FE31 Z und den Utilitis (schreibt man das so???) vom FE31 Z. Die Partition C mit Vista gibt es zwar noch, ich habe aber das Bootmenü noch nicht nachbearbeitet.

Wenn Du Dir die Hintertür mit Vista offen halten willst, dann erstell doch mit dem Recovery Tool Deine Widerherstellungsdisks und installiere danach XP. Was ich demnächst probieren werde, ob ich aus XP heraus die Partition C: verkleinere und dann das Bootmenü bearbeite, so daß ich Dualboot habe...

Jedenfalls läuft bei mir XP wunderbar, viel schneller und problemloser als Vista, weil man`s halt gewohnt ist....


weiß jemand inzwischen wie man das bootmenü bearbeite damit vista wieder bootet ?
 
Volki schrieb:
Im Hardwareluxx Forum in der Notebook Abteilung ist beschrieben, wie man das Bootmenü ohne Vista-Neuinstallation reparieren kann, da das ja auf C: noch vorhanden ist...


konnte nix finden, hasst du den link nochmal bitte.

thx
 

Ähnliche Themen

Vaio SZ VGN-SZ1 mit Windows 8

Vaio SZ Fn-Tasten funktionieren nicht nach Win 8 Installation

Vaio FZ VISTA Recovery: Der Buchstabe des Ziellaufwerks konnte nicht abgerufen werden...

Studio 15 - Nach XP Vista von Recovery installieren

Vaio Z XP-Downgrade: Wo sind die XP-Treiber?

Zurück
Oben