Feedback zu MTX Studentenaktionen

frage 1. gilt die aktion auch bei genannten nbs? (m4400, m6400)
2. gibt es in absehbarer zeit auch ddr3 für das m4400?
3. ist das display beim m6400 (1920*1200) glare oder antiglare?

hab mtx jetzt eine e-mail geschrieben mit den upgrades die ich will und der bitte um ein angebot. und jetzt bin ich erstmal mega gespannt was dabei rauskommt!!!

wenn ihr mir alternativ etwas vorschlagen könntet wäre ich auch sehr froh ;)

grüße

plaid

ad 1) Wir sind gerade dabei, die Produkte upzudaten, sprich n-Serie bei Latitude & Precision. Sollten die Tage online gehen...

ad 2) nein

ad 3) anti glare

LG
APZ
 
MTX Studenten Seite down?

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die MTX Studenten Seite zur Zeit down ist.

mtxcomputer weißt Du wann die Seite wieder UP sein wird?

Danke
 
Hm. Is jetzt die Frage seit wann das so ist.
Hab grad gesehen dass die ihre Homepage auf Joomla umgestellt haben. Ev. is dabei der Forwarder verloren gegangen oder MTX macht das nicht mehr. Muss mal Alex fragen.
 
DANKE

bitte halt uns auf den Laufenden!
 
Hiho, wie lange braucht denn mtx in der Regel für eine Antwort?
Oder gibts mittlerweile wieder eine andere Bestellmöglichkeit? Der Konfigurator von aksnet oder eine Liste wären praktisch ;)

mfg
andi
 
Hiho, wie lange braucht denn mtx in der Regel für eine Antwort?
Oder gibts mittlerweile wieder eine andere Bestellmöglichkeit? Der Konfigurator von aksnet oder eine Liste wären praktisch ;)
Ruf an. Das geht am schnellsten. Mehr kann ich dir auch nicht sagen.
Wonach hast denn gefragt?
 
Hallo,
ich habe gerade bei hfa-asknet ein Latitude E6400 bestellt. In den AGB steht, dass für individuell zusammengestellte Systeme das Fernabsatzgesetz nicht gilt.

Wie hätte das ausgesehen, wenn ich direkt bei Dell bestellt hätte (ohne Rabatt)? Kann man da auch individuell konfigurierte Notebooks wieder zurück geben?

Gruß
Tobi
 
In Ergänzung zu singapore sollte man vielleicht auch noch kurz anmerken, dass bei telefonischer Bestellung Dell oftmals den Preis durch Nachverhandlungen mindestens auf das Niveau des hfa-Preises senken kann.
 
In Ergänzung zu singapore sollte man vielleicht auch noch kurz anmerken, dass bei telefonischer Bestellung Dell oftmals den Preis durch Nachverhandlungen mindestens auf das Niveau des hfa-Preises senken kann.

Ich hatte bei dell zunächst telefonisch ein Angebot eingeholt und nach Stundentenrabatt gefragt, die wollten mir aber nur den gewöhnlichen Rabatt geben. Hab daraufhin bei HFA ne E-Quote erstellt und wollte damit nochmal bei Dell verhandeln, die haben mich erstmal direkt mit meinem ursprünglichen Verkäufer verbinden wollen, der war aber nicht da und daraufhin hab ich ihm ne Mail geschrieben und um ein Gegenangebot gebeten. Die wurde aber bisher noch nicht beantwortet und deshalb hab ich dann bei HFA bestellt, benötige den Rechner halt so bald wie möglich.

Also vielleicht hätte ichs noch ein bisschen billiger haben können, aber ich hab ja auch schon so ne Menge gespart. Und ich geh jetzt einfach mal davon aus dass ich von dem Rückgaberecht eh keinen Gebrauch gemacht hätte, und somit ists dann auch egal.
 
Ich habe vor ein paar Jahren einen Laptop über MTX bestellt (mit Studentenrabatt). Ist damals alles super abgelaufen.
Jetzt benötige ich wieder einen Laptop.
Läuft das mit MTX überhaupt noch? Der Link im betreffenden Thread zur Bestellmöglichkeit funktioniert jedenfalls nicht mehr.
Gibt es für Studenten noch andere Möglichkeiten ein Dell-Gerät vergünstigt zu erwerben?
 
Hi, das mit den Rabatten wuerde mich auch interessieren. Ein sehr guter Freund moechte sehr gerne das neue XPS 13 haben, wir versuchen gerade gemeinsam herauszufinden wie man an die Rabatte kommt. Er ist natuerlich Student, brauechte das Geraet in den naechsten paar Wochen, weil sein alter DELL im Auslandsjahr den Geist augegeben hat, jetzt hat im Moment gar kein Laptop.
 
Hab mal bei der MTX angefragt ob die noch was machen ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,

nein derzeit können wir keine günstigeren Preise mehr anbieten da Dell für Studenten im Rahmen einiger Änderungen im letzten Jahr keine Konditionen mehr hierfür anbietet.

Gruß
mtxAlois
 
Zurück
Oben