Fehler bei Bluetooth Periphal Device Vista

Diskutiere Fehler bei Bluetooth Periphal Device Vista im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; hi leute, ich hab ein bluetooth problem. welchen treiber bzw. softwaretreiber muss ich installieren? ich besitzte das Sony Ericsson W810i...

1. KoRaX

KoRaX Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leute,

ich hab ein bluetooth problem.

welchen treiber bzw. softwaretreiber muss ich installieren? ich besitzte das Sony Ericsson W810i und mein Bluetooth läut über Vista, jedoch kommt diese Meldung ('Siehe Bild unten) nachdem ich mein Handy W810i initialisiert habe und auch Vista es erkannt hat.... Was muss ich tun damit ich es richtig installiere?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 28.04.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

ich vermute, dass du die Gerätetreiber deines SonyEricsson Handys installieren musst, damit alle verfügbaren Dienste unterstützt werden.
    Lege dazu die mitgelieferte CD ein und klicke auf Treibersoftware suchen und installieren.

Thorsten

4. KoRaX

KoRaX Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    alles klar, danke. das hatte ich auch evtl. vermutet jedoch wollte ich mir sicher sein. aber sony ericsson hat glaub noch nicht die vista version rausgebracht. :(

Thema:

Fehler bei Bluetooth Periphal Device Vista

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Bluetooth Periphal Device Vista - Ähnliche Themen

1. Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft

Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft: Microsoft arbeitet wohl an einer neuen Bluetooth-Tastatur. Diese soll einen integrierten Akku benutzen und optional auch per Kabel angeschlossen...