Fehler bei Dell 375 Bluetooth Update auf M4600

K

Keb

Forum Freak
Versuche das Update R296919.exe für meine 375-er Bluetooth Card zu installieren. Dies bricht mit der Fehlermeldung, siehe Anhang, auf meinem M4600 ab.

Hatte jemand das selbe Problem und kennt die Lösung? Wo bekomme ich ggf. die Vorgängerversion her?

Bedanke mich und wünsche ein schönes WE.
 

Anhänge

  • Zwischenablage-1.jpg
    Zwischenablage-1.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 168
Hast du nen 64bit Windows installiert ? - Das Update-Programm scheint laut Fehlermeldung nur für 32-bit Systeme zu sein. - Keine Ahnung ob es das ist, aber das war mein erster Gedanke bei Anblick deiner Fehlermeldung.
 
Ja, Windows 7 64-bit. Dafür ist auch das Update lt. Dell Supportseiten.
 
Scheinbar nicht, weil in der Fehlermeldung des Updates steht "Processor-Architecture=x86" = Was 32bit bedeutet.

Vielleicht kannst du das Update aber von einer Windows-Live-CD, wie z.B. "Hirens Boot CD" einspielen, die ein kleines bootbares Mini-Windows-XP (32bit) enthält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rechner hat definitiv Windows 7 64-Bit. Habe jetzt ein älteres 64-Bit Installationsfile im Web gefunden. Damit klappte die Installation reibungslos.
 
Ich vermute daher den Fehler auch eher auf der Supportseite von DELL, das die dort ausversehen das 32-bit Programm in den 64-bit Bereich eingestellt haben.
 

Ähnliche Themen

Vaio EB Windows Update Fehler Code 8024800A

Aspire 8920G: Fehler bei Win 7 Installation/booten

Notebook im auto: Bis 2G gelöst, seit 3G wegen fehlender teile wieder offen...

Dell Precision M4500

Blue Screen nach ersten Updates ---HILFE---

Zurück
Oben