Fehler beim Installieren von 7

Diskutiere Fehler beim Installieren von 7 im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; ich hab mir windows 7 besorgt und wollte das natürlich auch gleich installieren. ging auch alles hervoragend. nur wenn ich dann ohne der windows...

1. #1 Trackerz, 20.01.2010
    Trackerz

Trackerz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich hab mir windows 7 besorgt und wollte das natürlich auch gleich installieren.
    ging auch alles hervoragend. nur wenn ich dann ohne der windows dvd hochfahren will ... komm bei mir nicht mal das windows 7 ladebild sondern das von vista.
    als nächstes schmeißt er mich auch in das recovery menü rein. als ich mir den laptop nämlich gekauft habe war windows vista drauf und ich musste zum beginn eine recovery dvd erstellen ... hab ich auch gemacht.
    meine frage jetzt wie kann ich auf windows 7 hochfahren. ich kann nichmal das recovery menü überspringen ... da fährt er sofort runter.
    hoff mir kann da wer weiterhelfen ...
    thx Trackerz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler beim Installieren von 7

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Installieren von 7 - Ähnliche Themen

1. Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7

Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7: Hallo Leute! Meine Tochter hat ein ASUS F756UQ Notebock mit vorinstalliertem Windows 10. Sie braucht diesen um eine externe Kammera zu betreiben...
  2. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  3. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...