Fehler der Hotkeys der Player-Navi Leiste

Diskutiere Fehler der Hotkeys der Player-Navi Leiste im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Ich habe einen Acer Aspire 5683 WLMi und der hat auf der rechten Seite eine Leiste mit der man die Lautstärke ändern kann und...

1. #1 Blackadder, 25.04.2007
    Blackadder

Blackadder Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5683 WLMi
    Hallo!

Ich habe einen Acer Aspire 5683 WLMi und der hat auf der rechten Seite eine Leiste mit der man die Lautstärke ändern kann und Play/Pause, Stop, Vorwärts und Rückwärts drücken kann. Diese Tasten funktionierten bisher mit dem Mediaplayer!
    Aus mir nicht ersichtlichen Gründen kann ich den Mediaplayer jetzt nicht mehr automatisch damit starten, sondern nur wenn ich ihn separat anklicke, kann ich die Hotkeys wieder verwenden. Bei der Benutzung der Start Taste zeigt er mir nur die Laufwerke an???

Hat jemand eine Idee?

Kann man diese Tasten nicht selber programieren?

Danke schon mal im Vorraus

Gruß
    Blackadder

Thema:

Fehler der Hotkeys der Player-Navi Leiste

Die Seite wird geladen...

Fehler der Hotkeys der Player-Navi Leiste - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung "Keine gültige IP-Konfiguration"

Fehlermeldung "Keine gültige IP-Konfiguration": Nach der Installation eines neuen Lenovo ThinkPad E595 (AMD Ryzen 5 3500U) mit allen Windows 10-Upgrades und -Updates sowie aktualisierten...
  2. Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren

Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren: Hi. Ich hoffe mal, dass das hier der richtige Platz dafür ist. ich habe ein kleines Problem beim Hochfahren meines niegelnagelneuen Notebooks....
  3. Grafik Fehler nach Standby Zuklappen

Grafik Fehler nach Standby Zuklappen: Guten Tag, seit einer Woche hat mein Aleinware 13 r2 einen Grafikfehler nachdem ich ihn zuklappe und wieder aufklappe. Das ganze Bild ist lauter...
  4. Grafikkartenfehler Code 43

Grafikkartenfehler Code 43: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Grafiktreiber. Ich habe einen Asus Aspire 7250g Ich habe die AMD Radeon HD 6470 M Grafikkarte im Laptop...
  5. GE60 2PE: Fehler bei Chipsatz-Installation

GE60 2PE: Fehler bei Chipsatz-Installation: Beim Versuch, den Treiber für Intel chipsatz zu installieren, kommt gleich zu Anfang die Meldung "kann CSVer.dll nicht kopieren", obwohl es im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden