Fehler im Anzeigetreiber

A

Angel08

Forum Newbie
Hallo, ich habe einen Acer Aspire 9920. Habe folgenden Fehler.:mad:

Erst flackert das Bild, dann wird es schwarz. Dananch ist Bild wieder da und es kommt : Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.
Woran kann das liegen? Oder weiss jemand wo ein Acer Service Betrieb ist?
Vielen Dank im voraus.

Lieben Gruss Angel08:)

Habe vista. :mad: H E L F T MIR BITTE !!!


Ich kenne mich aber nicht aus , also bitte langsam erklären. Ich weiss auch nicht was bios ist. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe einen Acer Aspire 9920. Habe folgenden Fehler.:mad:

Erst flackert das Bild, dann wird es schwarz. Dananch ist Bild wieder da und es kommt : Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.
Woran kann das liegen? Oder weiss jemand wo ein Acer Service Betrieb ist?
Vielen Dank im voraus.

Lieben Gruss Angel08:)

Hallo Angel08,

mit was arbeitest Du Vista oder XP, hier ein Link f. die Grafikkarte => Download NVIDIA drivers | drivers for mobile cards and laptops | laptopvideo2go.com auswählen mußt Du es selber, da ich es nicht weiß mit was Du arbeitest.
Noch was hier ist das "Acer Testberichte" Forum.
@ DeltaFox, Manfel bitte den Thread ins richtige Forum verschieben.

Gruß M100469
 
Anzeigetreiber

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das Rätsel selbst gelöst. Habe bei Nvidia oder bei Acer den aktuellen Treiber geladen. Aber laufend kam die Fehlermeldung. Der Treiber kann nicht installiert werden. Warum auch immer?

Dann bin ich unter Systemsteuerung auf Hardware gegangen und habe da Treiben angeklickt. Habe dann das update selbst suchen lassen und Bingo , er hats gefunden. Wo auch immer her? Egal aber seitdem läuft er wie Sau. HiHi

Falls jemand dasselbe Problem hat, ich habe Vista, macht es bitte so und es geht.

Wünsche Euch allen ein frohes Fest

Angel08 :D
 
Anzeigetreiber

Hallo Ihr Lieben,