Fehler im Anzeigetreiber

A

Angel08

Forum Newbie
Hallo, ich habe einen Acer Aspire 9920. Habe folgenden Fehler.:mad:

Erst flackert das Bild, dann wird es schwarz. Dananch ist Bild wieder da und es kommt : Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.
Woran kann das liegen? Oder weiss jemand wo ein Acer Service Betrieb ist?
Vielen Dank im voraus.

Lieben Gruss Angel08:)

Habe vista. :mad: H E L F T MIR BITTE !!!


Ich kenne mich aber nicht aus , also bitte langsam erklären. Ich weiss auch nicht was bios ist. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe einen Acer Aspire 9920. Habe folgenden Fehler.:mad:

Erst flackert das Bild, dann wird es schwarz. Dananch ist Bild wieder da und es kommt : Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.
Woran kann das liegen? Oder weiss jemand wo ein Acer Service Betrieb ist?
Vielen Dank im voraus.

Lieben Gruss Angel08:)

Hallo Angel08,

mit was arbeitest Du Vista oder XP, hier ein Link f. die Grafikkarte => Download NVIDIA drivers | drivers for mobile cards and laptops | laptopvideo2go.com auswählen mußt Du es selber, da ich es nicht weiß mit was Du arbeitest.
Noch was hier ist das "Acer Testberichte" Forum.
@ DeltaFox, Manfel bitte den Thread ins richtige Forum verschieben.

Gruß M100469
 
Anzeigetreiber

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das Rätsel selbst gelöst. Habe bei Nvidia oder bei Acer den aktuellen Treiber geladen. Aber laufend kam die Fehlermeldung. Der Treiber kann nicht installiert werden. Warum auch immer?

Dann bin ich unter Systemsteuerung auf Hardware gegangen und habe da Treiben angeklickt. Habe dann das update selbst suchen lassen und Bingo , er hats gefunden. Wo auch immer her? Egal aber seitdem läuft er wie Sau. HiHi

Falls jemand dasselbe Problem hat, ich habe Vista, macht es bitte so und es geht.

Wünsche Euch allen ein frohes Fest

Angel08 :D
 
Anzeigetreiber

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das Rätsel selbst gelöst. Habe bei Nvidia oder bei Acer den aktuellen Treiber geladen. Aber laufend kam die Fehlermeldung. Der Treiber kann nicht installiert werden. Warum auch immer?

Dann bin ich unter Systemsteuerung auf Hardware gegangen und habe da Treiber angeklickt. Habe dann das update selbst suchen lassen und Bingo , er hats gefunden. Wo auch immer her? Egal aber seitdem läuft er wie Sau. HiHi

Falls jemand dasselbe Problem hat, ich habe Vista, macht es bitte so und es geht.

Wünsche Euch allen ein frohes Fest

Angel08 :D
 
bei mir hat das notebook auch die selbe meldung angezigt, jedoch fährt mein notebook danach in den energiesparmodus. acer hat bei der reparatur keine defekte gefunden. worin liegt mein problem?

gruß
 
Hast du an deinem System etwas verändert? (neue Treiber installiert, ...) Wenn ja, dann mach das mal rückgängig oder setz das Notebook in den Auslieferungszustand zurück (Recovery).
 
hab ich auch schon gemacht und es ist immer noch so...acer fand auch kein problem
 
SO bei mir isd das schon immer da gewesen dieser fehler schon nach den kauf habe ich das bemerk hab ihn 2 mal eingeschikt nichts kommte dabei raus....
Ka was ich machen soll will einfach ein funktionierendes gerät haben ^^

habe ja auch genug gezahlt dafür..
wer echt schön wenn ihr mir helfen könntet

mfg carlcox

ps.:Vista
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Anfang an? Wow. Tritt das Problem im Zusammenhang mit gewissen Programmen auf? Java, Flash, ...
 
ja wie bei den anderen wenn ich irgend etawas spiele ob es Wolfenstein ist oder L4d oder C&C immer black screen und leggs dan nach 20 secunden kommt das bild wieder ab und zu is ganz aus muss dan com neustarten wegene den fehler

mein com

laptop acer 5920g
intel r core tm 2 duo
2 ghz
ram 2 gb
160 gb
 
Sind das alles alter Spiele? Ich könnte mir vorstellen, dass das Problem damit zusammen hängt. Versuch mal den Kompatibilitätsmodus von Vista, DosBox oder ein ähnliches Programm. Damit sollten die alten Games laufen.
 
Fehler

was is an Left 4 Dead alt?

hab jetzt den neuesten garfiktreiber für min gerät instaliert der fehler is aber noch immer da und es is egal ob das spiel ein neues oder altes ist der fehler komt bei neuen schneller und bei alten spielen daurds halt länger

die frage ist kann ich das gerät irgend wie zurück geben weil ich es ja 2 mal schon in der reperatur gehabt habe und die schrieben immer kein fehler gefunden ?

aber es is ein fehler da sonst würde ich ja nicht daurd wegen problem mich ärgern ?
 
Soweit ich weiß, kann man nur nach 3 verunglückten Reparaturversuchen sein Notebook zurückgeben bzw. sein Geld zurückverlangen. Ob das wirklich funktioniert weiß ich nicht. Wenn du das Notebook in den Auslieferungszustand versetzt und alle Windowsupdates installierst, dann sollte eigentlich alles funktionieren. Wenn du dann wieder mit allen Spielen Probleme hast, dann weiß ich leider auch nicht weiter.
 

Ähnliche Themen

HIIlFEE !! CryptoAPI.dll Fehler !!

Welches Notebook für max. 500€

Kaufberatung Notebook

NB mit Win7 für Office, Internet

Garantieprobleme mit ACER

Zurück
Oben