Vaio FW Fehlerhaftes VAIO Update

Diskutiere Fehlerhaftes VAIO Update im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Community, mein erster Beitrag hier und gleich eine Anfrage. Habe ein VAIO FW31J als Auslaufmodell bekommen, und...

1. #1 der_schorsch, 07.12.2009
    der_schorsch

der_schorsch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Community,

mein erster Beitrag hier und gleich eine Anfrage.

Habe ein VAIO FW31J als Auslaufmodell bekommen, und ordnungsgemäß-pflichtschuldig erst mal die diversen Updates gezogen: Windows Update (inklusive gefühlten 20 Neustarts), McAfee Updates (problemlos, macht insgesamt guten Eindruck), und dann VAIO Update.

Letzteres zeigte mir 15 Updates, zusammen 700 MB schwer, an. Kurz geschluckt und dann die Leitung glühen lassen. Runterladen und Installation ging ja mit einem Mausklick.

Problem: nach dem Update war kein Regulieren der Bildschirmhelligkeit mehr möglich. Die FN+F5 bzw. FN+F6-Kombinationen bewirkten gar nix mehr. Auch die anderen Funktionstasten (Abspielen, Stop, Vor, zurück) waren tot.

FN+F2 - Stummschalten - ging aber noch (??).

Kennt jemand den Fehler und eine Lösung? Habe kurzerhand das ohnehin sehr neue Gerät recovert und werde halt erst mal von VAIO Update Abstand nehmen.

Danke und Gruß :)

(P.S.: bin ein wenig stinkig auf Sony. Sowas sollte eigentlich bei so nem ja nicht ganz billigen Gerät nicht passieren....)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlerhaftes VAIO Update

Die Seite wird geladen...

Fehlerhaftes VAIO Update - Ähnliche Themen

1. Vaio EB Recovery wegen fehlerhaftes MBR nicht mehr möglich

Recovery wegen fehlerhaftes MBR nicht mehr möglich: Hallo Leute, ich habe hier einen Sony VAIO VPCEB Laptop und habe vor paar Tagen die neue Ubuntu auf der Festplatte installiert (zunächst WIN7...
  2. VGN-FE48M: Fehlerhaftes Display?

VGN-FE48M: Fehlerhaftes Display?: Hallo zusammen, Habe gerade mein neues Vaio ausgepackt und zum ersten Mal gestartet. Das Ding sieht ja schon geil aus aber mir ist gleich als...
  3. Vaio Pro Recovery DVD

Vaio Pro Recovery DVD: Hallo, versuchsweise habe ich Windows 10 auf meinem Vaio installiert und habe versehentlich die Recovery Partition gelöscht. Jetzt möchte ich doch...
  4. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  5. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....