fehlermeldung 4 mal laut drei mal leise pip

Diskutiere fehlermeldung 4 mal laut drei mal leise pip im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; bei einem gericom mit xp home ! der bildschirm zeigt nur ganz kurz was an zu kurz um was zu lesen ....... komme mit den selben symtomen auch nich...

1. #1 Bleissy, 16.02.2010
    Bleissy

Bleissy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bei einem gericom mit xp home !
    der bildschirm zeigt nur ganz kurz was an zu kurz um was zu lesen ....... komme mit den selben symtomen auch nich mer ins bios .... abgesicherter modus iss auch net möglich ! hab davor den prozessor ausgebaut und neue leitpaste zwischen gemacht ! da ich nochma alles gemacht habe um fehler auszuschliessen hab ich net ma ne annähernde idee ..... vieleicht wird mir ja hir wieder ma gehilft DANKE IMD VORRAUS !!!!:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fehlermeldung 4 mal laut drei mal leise pip

Die Seite wird geladen...

fehlermeldung 4 mal laut drei mal leise pip - Ähnliche Themen

1. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  2. LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed

LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed: Hat sich erledigt . Habs hingekriegt
  3. Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise

Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise: Hallo Notebook Forum! Habe mir ein Transformer Book angeschafft, alles läuft prima gutes Kombo Gerät. Aber da es für mich im Prinzip ein ganz...