Fehlermeldung beim Amilo Xa 2528

lötie

lötie

Forum Freak
Grüße euch
Habe folgendes Problem , ich besitze ein Fujitsu Siemens Amilo Xa 2528 mit Originalem betriebssystem Vista Home Premium 32 Bit ,Wen ich den Rechner anmache kommt dann eine Meldung wo steht ( Error Can t Open ACPI ATK 0100Kernel Mode Driver )
diese Meldung kommt bei jedem Neustart , wen ich das weckdrüke läuft er ganz normal außer manchmal dann macht er immer palim ,palim im Lautsprecher und der Geräte Manager geht immer auf und zu .
Wen ich das Notebook nächsten Tag anmachen will fehlt im BIOS die festplatte und dann steht -System Not Fund
Bios update habe ich schon gemacht half aber nichts .
Im Bios wollte ich den ACPI Deaktivieren , ist nicht eingetragen .

Kann mir einer sagen was da nicht in Ordnung ist :(
Oder was ich machen muß das ,das wieder in Ordnung geht :eek:

MFG Lötie
 
Naja ich denke mal das da keiner eine Meinung für mich hat .:eek: oder ?
vielleicht hilft das weiter um mein Problem zu Lössen , also das Notebook hat zwei Plätze für festplatten , gekennzeichnet mit HDD 1 und HDD 2 .
Wen die festplatte an den ersten Steckplatz angeschlossen ist er kennt das Notebook die HDD 1 nur manchmal ( mal ist sie da und dann wieder weg )
weiß nicht was das soll :mad:.
Aber auf dem zweiten Steckplatz ist sie immer da und das Notebook fährt auch ganz normal hoch , außer das da immer noch diese Meldung kommt .

Hatt da einer eine ahnung was da im AR........ ist ?;)

MFG Lötie
 
Ich wollte nur mein Problem beenden .
Habe Vista von der HDD gelöscht ( festplatte formatiert )und dann Win 7 32 Bit installiert und komischerweise ist alles wieder ok ohne irgendeiner Fehlermeldung .

Danke fürs zuhören .MFG Lötie
 

Ähnliche Themen

Amilo Xa 2528 startet nicht mehr! HILFE!

Asus n75sl v2g tz081v

Beim erstmaligen Einschalten bootet Windows XP Betriebs-System nicht

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben