Fehlermeldung, bitte um Rat -

S

schläppy

Forum Newbie
hallo,

mag mein Problem noch mal neu schildern, in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen -

ich habe mir gestern den Aspire 7720 ZG gekauft -
seit heute Mittag - erhalte ich sporatisch einen bluescreen mit folgendem Inhalt -

http://www.tasac.de/bluescreen01.jpg

ich starte ihn dann nach aufforderung normal und er läuft dann auch ganz normal bis wieder der bluescreen auftaucht - am meisten war das bis jetzt, wenn mein Mann über das Netzwerk auf meinen Labby zugreifen möchte- hm....

ich kenne mich überhaupt nicht mit sowas aus - daher hoffe ich auf einen Rat -

muss ich den Lappy wieder zurückbringen? ist es ein Festplattenfehler?

würde mich auf eine hilfreiche Antwort freuen.

schönen Abend lg
schläppy
 
Wir alle lieben Doppelposts. Ausnahmsweise lasse ich diesen hier offen - dein erster ist damit geschlossen. Und ich hoffe, es bleibt bei diesem einen Mal.
 
Schripsi schrieb:
Wir alle lieben Doppelposts. Ausnahmsweise lasse ich diesen hier offen - dein erster ist damit geschlossen. Und ich hoffe, es bleibt bei diesem einen Mal.


sorry, tut mir leid, ich weiss mit den doppel Posts....
dachte wenn ich die Frage anders stelle - eine schnellere Antwort zu bekommen -

der Screen wird sicherlich auch noch anderen Helfen - daher hast du gut entscheiden eine Ausnahme zu machen - dafür danke ich dir :)
 
Keine Frage, mit beidem hast recht. Dafür gibt es aber auch den "Edit"-Button unterhalb des Beitrags. Damit kannst du deinen eigenen Beitrag beliebig oft bearbeiten - was du mit dem anderen ja eigentlich erfolgreich gemacht hast. Aber ist schon ok.
 
ich denke du hast irgendein treiber installiert der probleme macht. Überleg mal ob du außer den standart treiber andere treiber hast.

Auch system nahe progs wie notebookhardwarecontrol können solche meldungen verursachen.
 
hallo!
hab einen aspire 7520G und zwei mal ebenfalls aus heiterem himmel einen bluescreen (ohne dass ich jetzt was neues installiert hätte!)