Vaio TZ Fehlermeldung: Schalten Sie die Hardware mit dem Schalter ein...

E

enuerto

Forum Benutzer
Wer hatte schon einmal folgende Fehlermeldung nach klicken auf ein Gerätesymbol in VAIO Smart Network:

Schalten Sie die Hardware mit dem Schalter ein und versuchen Sie es noch einmal!

Was ist zu tun? Die Funktion die Geräte über Smart Network einzuschalten oder auszuschalten funktioniert nicht. Bluetooth und WLAN sind immer an. WWLAN funktioniert gar nicht.

Betriebssystem WIN 7 32bit clean Installation auf neu formatierter Platte.
 

Warum mache ich wohl einen neuen Thread auf? Aus Langeweile?

Um eine Antwort auf eine Frage zu bekommen, eröffnet man einen neuen Thread. So kann der interessierte User über die Betreffzeile erkennen um welches Thema es in dem Thread geht. Ganz einfach:)

In diesem Sinne wäre ich für eine konstruktive Antwort zur Eingangfrage dankbar....
 
Man du haust hier raus das du eigendlich ein Profi bist und dann bekommst du das doofe Book nicht zum rennen.
Sicherlich kommt auch mal ein Profi ins straucheln und weiß mal einen Schritt nicht weiter,aber du bekommst ja gar nichst allein gebacken. Da können einen ja die leid tun, für die du angeblich der Meister bist
 
Man du haust hier raus das du eigendlich ein Profi bist und dann bekommst du das doofe Book nicht zum rennen.
Sicherlich kommt auch mal ein Profi ins straucheln und weiß mal einen Schritt nicht weiter,aber du bekommst ja gar nichst allein gebacken. Da können einen ja die leid tun, für die du angeblich der Meister bist

Ich haue keinen raus sondern habe versucht eine normale Frage zu stellen. Als Antwort werde ich in diesem Thread 2x von euch angemacht.

Wer hat hier das Problem?

Das Notebook läuft übrigens ab gestern Nacht mit allen Funktionen. Der entscheidende Tip kam von einem User aus diesem Forum. Er hat es geschafft konstruktiv auf die gestellte Frage des entsprechenden Threads zu antworten. Das Übel sind halt User die nichts zur Sache beitragen, den Thread stören und nur motzen...

Freundliche Grüsse
 
Bitte, auch wenn du sauer bist, die Lösung hier veröffentlichen, andere werden das selbe Problem haben und demzufolge auch über eine Lösung erfreut sein.
 
Bitte, auch wenn du sauer bist, die Lösung hier veröffentlichen, andere werden das selbe Problem haben und demzufolge auch über eine Lösung erfreut sein.

Mache ich natürlich... Da ich aber eh nochmal neu installieren muss werde ich dann auch hoffentlich eine für den Suchenden nachvollziehbare Lösung aufzeigen.

@Trabireiter
Ich bin nicht sauer. Du hast ja selber gesehen wie schwierig es ist eine Lösung zu finden wenn der Thread dauernd durch Geplärre gestört wird. Ist leider so, da muss man mit leben.
 
Und leider gibt es immer wieder User die zu einem Thema mehrere Threads eröffnen und so zur Unübersichtlichkeit des Forums beitragen :)
 
Und leider gibt es immer wieder User die zu einem Thema mehrere Threads eröffnen und so zur Unübersichtlichkeit des Forums beitragen :)

@SpaceCowboy 2.980 Beiträge in gleichbleibender Qualität. Gib Gas dann hast Du 3000...



@admin der Thread kann gelöscht werden, ich habe die Lösung gefunden, allerdings nicht in diesem zugemüllten Thread:) Konkrete Frage wurde hier von mir gestellt aber leider nur Störer hier
 
Full Ack. Er war nämlich schon in dem Moment überflüssig, in dem er erstellt wurde.

Was ist denn an der Frage so überflüssig? Kannst Du auch mal mehr als einen Satz schreiben? Erläutere doch bitte mal konkret, wann jemand einen neuen Thread aufmachen sollte? Gib mal was vernünftiges von dir und erklär mal deine Standpunkt dem Publikum....
 
Ich dachte eigentlich, daß sich das von selbst ergibt aber hier nochmal für die Schnelldenker:

A) Einen Thread zu einem Problem zu erstellen ist grundsätzlich erstmal richtig und Sinn eines Forums.

B) Dies erübrigt sich jedoch, wenn es entsprechende FAQs gibt, andere zum Thema schon einen Thread erstellt haben oder noch schlimmer der Threadersteller bereits einen Thread zum fraglichen Themenkomplex erstellt hat.

So und nun darfst du mal raten, welche Alternative auf dich zutrifft....

Vielleicht machst du dir auch mal Gedanken darüber welches fundamental neue Problem du hier aufgeworfen hast, oder ob es nicht vielleicht doch besser in den Thread "WWan mit sauberer ab 22.10.2009 gekauften WIN 7 32bit Inst. ans laufen bringen" passen würde. Oh ich vergaß, in diesem Thread hier geht es natürlich um gaaanz was anderes....
 
Ich dachte eigentlich, daß sich das von selbst ergibt aber hier nochmal für die Schnelldenker:

A) Einen Thread zu einem Problem zu erstellen ist grundsätzlich erstmal richtig und Sinn eines Forums.

B) Dies erübrigt sich jedoch, wenn es entsprechende FAQs gibt, andere zum Thema schon einen Thread erstellt haben oder noch schlimmer der Threadersteller bereits einen Thread zum fraglichen Themenkomplex erstellt hat.

So und nun darfst du mal raten, welche Alternative auf dich zutrifft....

Vielleicht machst du dir auch mal Gedanken darüber welches fundamental neue Problem du hier aufgeworfen hast, oder ob es nicht vielleicht doch besser in den Thread "WWan mit sauberer ab 22.10.2009 gekauften WIN 7 32bit Inst. ans laufen bringen" passen würde. Oh ich vergaß, in diesem Thread hier geht es natürlich um gaaanz was anderes....

Ist schon ok, ich habe verstanden. Hauptsache dagegen sein was jemand macht, das ist wichtig... Ich bleibe dabei: Es war eine ganz konkrete Frage und die kann ich je nach Situation besser in einem Neuen Thread stellen als irgendwo hinten anzuhängen.

So und jetzt verabschiede ich mich aus diesem Thread. Setz noch ne Antwort drunter, findest bestimmt wieder was zu motzen und freue dich auf das baldige Erreichen der 3000.

Freundliche Grüsse:)
 

Ähnliche Themen

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Vaio (diverse) Wlan funktioniert nicht mehr nach Formatierung!?

Vaio TT VGN-TT21M - SIM Problem

Zurück
Oben