Fehlermeldung

R

Reverts

Forum Newbie




Hi an Alle!
Hab ein Problem mit meinem neuen Inspirion 9400.Es zeigt in regelmäßigen Abständen eine "Fehlermeldung" an. "Schweres Problem wurde festgestellt...(blablabla) Computer muss herunter gefahren werden um nicht zu beschädigt werden......brauche bitte hilfe bin schon langsam an
verzweifeln...:confused:



mfg
 
Könnte es sich darum handeln?

Ansonsten bitte genauere Beschreibung bzw. komplette Fehlermeldung. "blabla" hilft nicht wirklich. :)
 
nee

nein...ist es nicht...ein blauer bildschirm kommt..und zeigt dann sowas an....ein freund hat diese problem auch ein paar mal aber nur wenn er sein notebook überfordert...das kan aber bei mir nicht sein da es neu ist und mehr arbeitsspeicher hat wie seins....
 
Ein solcher Bluescreen ist keinesfalls ein Zeichen von "Überforderung" eines Notebooks - wie soll das denn gehen? Es deutet meist entweder auf einen Defekt hin (oftmals ein RAM-Baustein) oder auf einen fehlerhaften oder falsch installierten Windows-Treiber. Eventuell überhitzt das Notebook auch.
Näheres kann ich anhand deiner sehr vagen Angaben leider nicht dazu sagen.
 
keine ahnung

das hat mir nur mein freund so erzählt...ich werde das nächste mal die fehlermeldung mitschreiben......
 
ja es hats schon wida angezeigt werde hald jez di ganze meldung hineinschreiben


"Es wurde ein Problem festgestellt.Windows wurde heruntergefahren,damit der Computer nicht beschädigt wird.




DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL



Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt wird bekommen,sollten sie den Computer neu starten.Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird,müssen sie folgende Schritte folgen.



Stellen sie sicher,dass neue Hardware oder Software richtig installiert ist.Fragen sie ihren Hardware-oderSoftwareherrsteller nach-möglicherweisemerforderlichen Windows-Updates,falls es sich um eine Neuinstallation handelt.


Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt,sollten sie alle neu installierte Hardware oder Software deinstallieren.Starten sie den Computer neu,drücken sie di F8-Taste,um die erweiterten Startoptionen zu wählen,und wählen sie denn abgesicherten Modus,falls sie zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten den abgesicherten Modus verwenden müssen.


Technishce Information:
***STOP:0x000000D1 (ox00000018,0x00000002) 0x00000001 0xACCEC83P

***tosfrusb.sys. -Adress ACCEC 83B base at ACCEC000 43c5cc25 Datestamp


Speicherbild des pyhsischen Speichers wird erstellt.
Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.
Wenden sie sich an den Systemadminstrator oder den technischen Support.
 
Dazu gibt es in der Microsoft Knowledge Base den folgenden Artikel: Klick!
Ist jedenfalls ein Treiberproblem, und zwar im USB-Treiber (" ***tosfrusb.sys").
 
danke

werd ich mich gleich drum kümmern....thx...
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Beratung: Notebook für Studium und Freizeit

Zurück
Oben