Fernbedienung wird heiß

Diskutiere Fernbedienung wird heiß im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; So, jetzt meine letzte Frage für heute: Kann es sein, dass die Fernbedienung im PCMCIA Slot ziemlich heiß :eek: wird während das Notebook...

1. tintin

tintin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    X60 Studentbook
    So, jetzt meine letzte Frage für heute:

Kann es sein, dass die Fernbedienung im PCMCIA Slot ziemlich heiß :eek: wird während das Notebook betrieben wird? Ist es denn gut die Fernbedienung immer da drin zu lassen? Ist halt schon recht praktisch.

tintin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DerBö

DerBö Forum Freak

Mein Notebook:
    x 60 SE
    Ist bei mir genauso. Ich vermute mal das ist höchstens für die Batterie schädlich, aber die sollte ja nicht soo teuer sein.

4. x-jojo

x-jojo Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad T61p
    Habe ich auch festgestellt.. Aber ich habe die Fernbedienung sowieso nur am Bett liegen... Außerhalb meines Zimmers benötige ich sie eigentlich nicht.

Thema: Fernbedienung wird heiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernbedienung wird heiss

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung wird heiß - Ähnliche Themen

1. iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab

iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab: Wie es der Titel schon verrät wird mein neues iPhone 7 plus immer mal wieder heiss und startet auch mal neu. Das erste Mal ist es mir bereits beim...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio SV-E1712F1EW Notebook im Leerlauf schon bis zu 70°

Sony Vaio SV-E1712F1EW Notebook im Leerlauf schon bis zu 70°: Also wie der Titel schon sagt, wird mein mittlerweile 3-4 Jahre alter Sony Vaio SV-E1712F1EW Notebook im Leerlauf schon bis zu 70° heiß und in...
  3. Netzteil zu heiß

Netzteil zu heiß: Hallo, ich hatte vor einer Weile nach einem kleinen Unfall mit Flüssigkeit mein Netzteil mit einem günstigeren Ersatznetzteil ersetzt. Das hat...
  4. Zerwas minand!

Zerwas minand!: Griaß Eich! bin neu hier und wollt mal was loswerden. Und zwar hab ich nen alten Terra Notebook mit nem Dualcore ect ect... den wollt ich na...
  5. Fujitsu LifeBook A530 läuft extrem heiß und Lüfter dreht durch

Fujitsu LifeBook A530 läuft extrem heiß und Lüfter dreht durch: Hallo zusammen, seit einiger Zeit dreht mein 2 Jahre altes Fujitsu LifeBook A530 völlig durch. Bereits ca. 5 Minuten nach dem Hochfahren und...