Ferrari 4000 Audioaussetzer - -Konflikt mit WLAN-Konflikt

Diskutiere Ferrari 4000 Audioaussetzer - -Konflikt mit WLAN-Konflikt im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen Ich habe das Problem, dass ich beim Abspielen von Musik/Fernsehen immer kurze, periodische Aussetzer auftreten (das kann mein...

1. ruma

ruma Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen

Ich habe das Problem, dass ich beim Abspielen von Musik/Fernsehen immer kurze, periodische Aussetzer auftreten (das kann mein Telefon besser).

Ich ließ daraufhin den DPC Latency Checker V 1.2.0 laufen und stellte fest, dass alle 30 Sekunden die WLAN Karte stört.

Das Broadcom-Tool meldet einen Chipsatz BCM4318, Treiber 4.100.15.5 vom Oct 12, 2006 Board: V1 468 DO311 Rev. 4.1.

Audio Realtek AC97 Audio Treiber 5.10.0.6300 vom 24.09.2008. Mein Betriebssystem ist XP Pro.

Leider konnte ich keinen besseren WLAN-Treiber finden. Wenn jemand von euch eine Lösung parat hätte wäre ich sehr dankbar.

mit vielem Dank im voraus

euer RUMA

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 14.03.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Versuch mal auf WIn7 umzusteigen das könnte dein prob. lösen.

Thema:

Ferrari 4000 Audioaussetzer - -Konflikt mit WLAN-Konflikt

Die Seite wird geladen...

Ferrari 4000 Audioaussetzer - -Konflikt mit WLAN-Konflikt - Ähnliche Themen

1. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  2. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  3. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...