Festplatte am nagelneuen Laptop klickt in unregelmäßigen Abständen

C

ConnyP

Forum Newbie
Liebes Forum,

ich mache mir ein wenig Sorgen. Habe mir einen neuen Laptop gekauft, der gestern geliefert wurde. Habe gestern noch alles eingerichtet und heute das erst Mal richtig damit gearbeitet.

In unregelmäßigen Abständen ist ein Klicken zu hören, von dem ich annehme, dass es von der Festplatte kommt. Es handelt sich um folgenden Laptop: HP Model 17-ca0314ng.

Kennt jemand das Gerät bzw. das Problem? Ist das normal oder sollte ich mir ernsthaft Sorgen machen?

Lieben Dank

Festplatte am nagelneuen Laptop klickt in unregelmäßigen Abständen - Ähnliche Themen

• HP14-r103ng Laptop Festplatte wechseln?

HP14-r103ng Laptop Festplatte wechseln?: Hallo liebe Community, ich möchte gerne eine SSD-Festplatte in meiner Freundin ihren PC einbauen. Leider komme ich nicht weiter, muss hier die...
  • HP Notebook Festplatte tauschen

HP Notebook Festplatte tauschen: Hallo, ich habe ein HP ProBook 470 G3, hier ist eine SanDisk X300 M.2 2280 256 GB verbaut. Kann ich diese durch eine Samsung 980 Pro PCIe 4.0...
  • HP 15-bw070ng Festplatte defekt.

HP 15-bw070ng Festplatte defekt.: Guten Tag Alle zusammen, Ich bin am verzweifeln!!! Meine Freundin hat sich vor einer ganzen weile mal ein Laptop von HP gekauft. Auf diesem...
  • Vaio S Umbau auf SSD Festplatte

Umbau auf SSD Festplatte: Hallo, besitze Sony Vaio SVE17 1E 13M aus dem Jahr 2013-2014 mit eine 750 GB Festplatte mit Windows 8. Die neu SSD Festplatte möchte ich als 1TB...
  • Partitionen nach Flüssigkeitsunfall nicht mehr einsehbar - Festplatte defekt?

Partitionen nach Flüssigkeitsunfall nicht mehr einsehbar - Festplatte defekt?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig gelandet. Es geht um folgendes Problem: Typischer Unfall: ich habe leider Kaffee über meinen...
  • Oben