Vaio FE Festplatte auswechseln bei sony vaio fe 41 e

Diskutiere Festplatte auswechseln bei sony vaio fe 41 e im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; sorry habs herausgefunden ;D

1. #1 soh2, 16.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2009
    soh2

soh2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sorry habs herausgefunden ;D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 16.08.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    beim FE sinds 2 Schrauben an der Klappe im Boden vorne links (wenn man von der "Arbeitsposition" ausgeht) - die kannste dann öffnen, darunter sitzt die HDD.
    Dann musste noch die 2 inneren Schrauben rausnehmen (pass auf, daß die nicht ins Gerät fallen und verschwinden). Dann kannst Du den ganzen "Schlitten", in dem die Platte sitzt, nach außen (zum Rand hin) seitlich abziehen und rausnehmen.

(voher natürlich erden)

4. #3 Brunolp12, 16.08.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    :mad: es wäre nett gewesen, wenn Du die Frage nicht rauseditiert hättest - es ist der Sinn eines Forums, daß man Frage und Antwort für andere, die dasselbe Problem haben, dokumentiert und stehen lässt, auch wenn sich das Problem hoffentlich irgendwann im Threadverlauf erledigt.

Thema:

Festplatte auswechseln bei sony vaio fe 41 e

Die Seite wird geladen...

Festplatte auswechseln bei sony vaio fe 41 e - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  3. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...