Festplatte formatieren

F

funwitz

Forum Newbie
ich hab mir vor kurzem einen laptop von hp gekauft (dv 6000).
noch ist es nicht an der zeit meine festplatte zu formatieren,doch ist mir auf gefallen,dass die vista cd nicht migeliefert worden ist (was ja anscheinend bei allen der fall ist). doch wie soll ich dann bitte,ohne vista zu verlieren meine festplatte formatieren???


außerdem:wenn ich meine festplatte dann erfolgreich formatiert habe, und quick play wieder installiere, funktionieren dann immer noch diese tasten oberhalb der normalen tastatur (quick play,dvd, zurück spulen, pause/paly, stopp, ton aus, ton leiser+lauter)???


bitte um antwort


ps:läuft die webcam nach dem formatieren auch noch???
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dir ne Recovery Disk erstellen! Start/Alle Programme/Recovery Manager. Da brennst du dann mit dem Programm eine ImageDisk, und kannst dein Notebook neu aufsetzen. Übrigens alle Treiber sind auf der HP Paige :D
 
Vista, alle Programme und alle Treiber sind auf den Recovery DVDs enthalten.

Du musst nicht extra ein paar hundert MB auf der HP Seite runterladen.

Mit den DVD stellst Du das Gerät in den Auslieferungszustand her. Es funktioniert also alles auch wieder. Darüber hinaus formatieren Sie DVDs die Festplatte für Dich - halt Auslieferungszustand.
 
Ja klar musst Du Dir die selbst erstellen.

Wenn Du Dir einen Virus oder ähnliches einfängst und die Recovery Partition beschädigst, wirst Du froh sein die DVD erstellt zu haben ...
 

Ähnliche Themen

HD Video ruckelt // Notebooktemperatur Extrem hoch

Vaio (diverse) Sony Vaio F-Serie - MIR REICHTS JETZT WIRKLICH!

[V] Hp Pavilion Dv6232ea inkl externe Festplatte

Eigener ASUS N50VN-FP004C Test

Win7 Installations Anleitung!

Zurück
Oben