Festplatte für Vaio TX2

L

LK18601

Forum Newbie
Hallo,

kann mir jemand einen Tip geben, welche Festplatte ich in meinen Vaio TX2 einbauen soll ?

Danke

Lukas
 
Ich kann dir sogar ne 80er verkaufen wenn du eine haben willst den die Auswahl ist gleich null. Bei 1,8Zoll Platten muss das Modell und der Anschluss passen sonst geht garnichts. Also ich weiss was rein kommt und ich weiss das ich eine 80 davon da habe. Ist übrigends die Grösste ihrer Art.

Leider ist sie preislich nicht billig aber ich kann dir einen Preis machen den du sonst nirgends im Inet bekommst. Bei Interesse schreib mich einfach an.

Greetz
 
Danke

Hi "Closer to God",

ich wollte hier eigentlich keine Verkaufsveranstaltung besuchen, sondern den sinn eines Forums nutzen !

Trotzdem Danke für das Angebot,

"nottooclosetogod"
 
"verkaufsveranstaltung" ?!?!?!?

du hast den anschein erweckt, also würdest du etwas suchen...
sollte ein user, der auf diesem gebiet übrigens sehr kompetent wikt, zufällig das gesuchte teil haben und zu einem guten preis verkaufen würd ich mich vorweg mal herzlich bedanken - und nicht mit "verkaufsveranstaltung besuchen" und "sinn eines forums nutzen" rummeckern ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
??????????

????

1. Woran machst Du Kompetenz fest ? Ich kann hier weder Kompetenz noch Inkompetenz zu meiner Frage erkennen!

2. Ich habe mich für das Angebot bedankt, es gab aber keine Antwort auf meine Frage !

3. Ich möchte keine HDD kaufen !


Ich bin nicht sicher, ob Ihr einem Neuling den Einstieg in "Euer" Forum auf diese Art leicht macht ! Als User vieler anderer Foren kann ich nur sagen, daß ich es schade finde !
 
Naja bist ja mal ein ganz "netter" Geselle. Ich hatte den Anschein das du eine Platte suchst und habe eine übrig die wirklich schlecht zu bekommen ist.

Naja hier die Antwort auf deine Frage:
Du brauchst eine 1,8 Zoll Platte mit Toshiba Anschluss. Keine Hitachi! Die Platten bei Toshiba haben die Endung GAH

Ich gebe dir trotzdem noch einen Tip >> Ändere einfach deine Umgangsformen und lass meinen Namen wie er ist! Danke und ein schönes Wochenende.


Achso ZIF passt auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Viielen Dank für die Antwort, das ist genau, was ich wissen wollte !

Es war nicht meine Absicht als "netter Geselle" rüberzukommen, ich hatte nur den Eindruck, daß Du mir primär Deine HDD verkaufen wolltest, ohne mir mit der anderen Info zu helfen.

Danke

lukas
 
Nö eigentlich nicht. Ich dachte nur es hörte sich nunmal so an als wen du eine neue Platte suchen würdest. Und die grossen Platte der Sorte sind einfach schei.... zu bekommen.
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Bios Update für Sony Vaio SVE1713M1EB

Externe Festplatte für Musik - MAC und WINDOWS

Tastenkombination für Sonderzeichen (?) HP EliteBook 750

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Neue Festplatten gesucht

Zurück
Oben