Festplatte Garantie: HP tauscht Western Digital gegen Toshiba

A

aofu

Forum Newbie
Hallo Community,

Bei meinem HP Compaq ist nun, nach ca. 8 Monaten die Festplatte kaputt gegangen. Nach einem kurzen Telefonat mit der Hotline schickten sie mir eine neue zu, die nun, nach nur 2 Tagen, auch schon eingetroffen ist. Soweit also ein guter Service. Nun aber folgendes:

Bisher war im Notebook die Western Digital Festplatte WD3200BEVT. Nun wurde mir als Ersatz die Toshiba Festplatte MK3265GSX geliefert.

Leider ist dies nicht gerade mein Spezialgebiet. Sind diese beiden Festplatten gleichwertig oder ist die neue vlt. sogar besser als die alte? Ich mein das Sie beide 320GB haben sehe ich auch, aber das ist ja nciht alles was eine Festplatte ausmacht...

Würde mich über eine kurze Einschätzung eurerseits freuen, ob der "tausch" für mich so fair ist.

Danke
aofu
 
Hallo,

vielen Dank schon mal. Ich erwarte keine Unfairness. Ich habe nur gesehen, das es eine andere Platte ist, und da ich wie gesagt davon nicht so viel Ahnung habe, dachte ich mir, ich frage lieber mal nach.

Übrigens: Wie gesagt die Festplatte kam sehr schnell und alles ging sehr unkompliziert bis jetzt. Dafür muss ich HP loben.

Vielen Dank
aofu
 

Ähnliche Themen

Dell M4500 Ersteindruck / Vergleich mit W510

Zurück
Oben