Festplatte vom Sony Vaio

K

Korasu

Hallo liebe Forenmitglieder.

Ich wusste nicht wohin mit diesem Thema, werde gern ins richtige verschoben.

Und zwar hab ich folgendes Problem. ich war die Tage bei meiner Verlobten die Geburtstag hatte.. leider wurde zum Teil ziemlich gut gebechert und mir ist (da ich ihn mitnehmen musste) jemand auf den Laptop geknallt. Operating System not found; schöne Sch.. die Festplatte macht auch komische geräusche.. der Laptop ist ziemlich neu.

Jetzt ist meine Frage: Bekomme ich das durch die Garantie die ich habe repariert ohne den kompletten Preis dafür zu zahlen, oder gilt das für die als Selbstverschulden und ich muss alles alleine zahlen? Ich konnte im Prinzip ja nichts dafür.

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
also ich kenne kaum eigenversicherungen (ausser vollkasko), die so eine reparatur übernehmen.
an sich ist das ein fall für die haftpflichtversicherung des verursachers!
 
Aber wenns nur die Platte ist, dann kannst du vllt für wenig Geld selbst eine neue beschaffen und einbauen. Die RecoverMedien hast du ja hoffentlich nach dem Kauf gebrannt...

Hdds sind nicht sehr teuer (und ich gehe aufgrund der Schilderung davon aus, dass es sich um eine solche handelt)


Jetzt ist meine Frage: Bekomme ich das durch die Garantie die ich habe repariert ohne den kompletten Preis dafür zu zahlen, oder gilt das für die als Selbstverschulden und ich muss alles alleine zahlen? Ich konnte im Prinzip ja nichts dafür.
Natürlich wird sony dir nicht die Schäden von der Feier ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ob es mit einer "Reparatur" getan ist, ist fraglich... Wenn deine Festplatte komische Geräusche macht (*Link entfernt*), wird sie vermutlich beschädigt sein und deine Daten sind womöglich futsch... Ich musste leider ein ähnliches Szenario erleben, seitdem darf mein Laptop nicht mehr mit auf Parties. Ich hoffe, du hast deine Daten irgendwo gesichert! Sonst
Edit: Mh, sehe gerade, der Beitrag ist von letztem Monat. Ich hoffe, es hat sich alles geregelt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Defekte Festplatte

2 Fragen zu meinem Sony Vaio !

Zurück
Oben