Festplatte wechseln PCG-TR2

Diskutiere Festplatte wechseln PCG-TR2 im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Habe soeben ein kleines Sony Vaio PCG-TR2 ersteigert. Ich werde das Gerät als Zweitgerät im Urlaub und hauptsächlich als Medienplayer verwenden...

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Habe soeben ein kleines Sony Vaio PCG-TR2 ersteigert.

Ich werde das Gerät als Zweitgerät im Urlaub und hauptsächlich als Medienplayer verwenden (MP3 und Fotos)

Ich möchte die Festplatte von 40GB auf 80GB tauschen. Gibt es irgendwo eine Kompatibilätsliste welche passt oder ein Servicemanual wo drinnen steht wie diese gewechselt wird ?

Ich such mir schon die Finger wund, kann aber nchts finden.. Vielleicht hat ja das Gerät wer...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
Thema:

Festplatte wechseln PCG-TR2

Die Seite wird geladen...

Festplatte wechseln PCG-TR2 - Ähnliche Themen

1. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...