Festplatten 2,5" identisch?
Diskutiere Festplatten 2,5" identisch? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; HuHu zusammen, sind die 2,5" HDDs identisch bei den Anschlüssen? Also kann ich jede x-beliebige Platte kaufen und in mein Notebook einbauen...
Thema:
Festplatten 2,5" identisch?
Die Seite wird geladen...
-
Festplatten 2,5" identisch? - Ähnliche Themen
-
Frage zu Festplatten Verschlüsselung bei Zbook
Frage zu Festplatten Verschlüsselung bei Zbook: Thema: HDD Verschlüsselung mit 2ZC05EA#ABD - HP ZBook 15u G5 Mobile Workstation - Core i7 1,8 GHz - 15,6 hat aber Werk diese HDD: 256 GB SSD -... -
Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr
Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr: Hallo Ich habe bei einem Vaio PCG-91111M die Buchse für das Netzteil getauscht. Seitdem findet er die Festplatten nicht mehr. Diese laufen auch... -
Vaio (diverse) Festplatten auslesen VPCZ1
Festplatten auslesen VPCZ1: Hallo zusammen, ich habe ein VPCZ1 (VPCZ13M9E) das leider mechanisch komplett defekt ist (schwerer Sturz). Ich habe nun die "Festplatte"... -
Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305
Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305: Hallo Community, bei meinem Sony Vaio PCG F-305 verabschiedet sich langsam die Toshiba 40 GB Festplatte. Er werden immer mehr defekte Sektoren.... -
Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?
Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Frage an euch, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe hier ein altes,...