Festplatten Kit Inspiron 1720. 250 GB HD 300€!!

N

norbert0766

Forum Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe hier ein Inspiron 1720 mit einer 250GB Festplatte.
Nun möchte ich eine zweite Festplatte einbauen, dazu brauche ich ja den Einbaukit von Dell.
Also bei meinem Ansprechpartner bei Dell angerufen und nachgefragt. Er meinte dass es diesen Einbaukit nur in Verbindung mit einer Festplatte gibt.
Heute habe ich ein Angebot von Ihm bekommen.
Eine 250 GB SATA Festplatte mit 5400 u/min incl. Einbaukit Kostet 299 Euro !!!:confused:
Aber dafür ist der Versand kostenlos.;)
Hallo, diese Festplatte hat derzeit einen Durchschnittlichen Ladenpreis von 100 Euro.

Den Halterahmen für die Festplatte kann ich mir selbst erstellen. Aber diesen Adapterstecker der die Festplatte mit dem Notebook verbindet brauche ich dann doch noch. Ich habe mal drei Bilder davon gemacht.
Hatte jemand von Euch ähnliche Probleme? Hat vielleicht schon jemand eine Kostengünstigere Lösung gefunden?
Ich bin bisher eigentlich immer sehr zufrieden gewesen mit Dell, aber das ist wirklich eine unverschämt.

Viele Grüße, Norbert
 

Anhänge

  • DSCF0238.JPG
    DSCF0238.JPG
    36 KB · Aufrufe: 160
  • DSCF0239.JPG
    DSCF0239.JPG
    37 KB · Aufrufe: 130
  • DSCF0240.JPG
    DSCF0240.JPG
    35,1 KB · Aufrufe: 158
Der Tip kommt zwar etwas spät für dich, aber gilt für alle die noch nicht bestellt haben. Unbedingt mit 2 Platten bestellen, hab ich auch gemacht, weil der Kit so schon teuer genug ist, selbst wenn man den bei Ebay kauft.


Wenn die Platten einem zu klein oder zu langsam sind, einfach und kostengünstig austauschbar. Geht natürlich nur, wenn man gleich eine 2. drin hatte.

mfg steckie
 
Vielen Dank für die Antworten.

Habe jetzt bei Ebay bestellt. Ist dann mit Festplatte immer noch um die hälfte Billiger als bei DELL.
Viele Grüße Norbert
 

Ähnliche Themen

Dell Inspiron 1720

Notebook bis 800 € Vostro, Nexoc, Sl300?

Kaufberatung Dell Inspiron 6400

Zurück
Oben