Festplattenempfehlung über 100 GB für X20 1730 II

Diskutiere Festplattenempfehlung über 100 GB für X20 1730 II im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, wer kann mir nen Tipp für ne neue Festplatte geben (größer 100GB) für mein X20-Modell. Zur Zeit ist eine Fujitsu-HD MHU2100AT drinn. Wer...

1. #1 chris67, 17.02.2007
    chris67

chris67 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X20 1730 II
    Hallo,

wer kann mir nen Tipp für ne neue Festplatte geben (größer 100GB) für mein X20-Modell. Zur Zeit ist eine Fujitsu-HD MHU2100AT drinn. Wer hat eine größere und schnellere HD im gleichen Modell problemlos im Einsatz?

Gruß Chris

2. #2 Ravenlord, 18.02.2007
    Ravenlord

Ravenlord Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    Also meine Empfehlung würde klar zur Seagate Momentus Reihe gehen, wahlweise 5400 oder 7200 rpm, sau schnell und eine nicht zu schlagende Garantie von 5 Jahren.
    Wäre meine erste (und einzige) Wahl...

Thema:

Festplattenempfehlung über 100 GB für X20 1730 II

Die Seite wird geladen...

Festplattenempfehlung über 100 GB für X20 1730 II - Ähnliche Themen

1. Rezeptfrei Isoptin ( Isoptin online über Nacht kaufen

Rezeptfrei Isoptin ( Isoptin online über Nacht kaufen: Rezeptfrei Isoptin Klicken Sie hier, um Isoptin zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  2. Arzneimittel Ativan ! Ativan billige Lieferung über Nacht

Arzneimittel Ativan ! Ativan billige Lieferung über Nacht: Arzneimittel Ativan Klicken Sie hier, um Ativan zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  3. Billig Zithromax ( Zithromax online über Nacht kaufen

Billig Zithromax ( Zithromax online über Nacht kaufen: Billig Zithromax Klicken Sie hier, um Zithromax zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  4. Online Amoxil & Amoxil Versand über Nacht

Online Amoxil & Amoxil Versand über Nacht: Online Amoxil Klicken Sie hier, um Amoxil zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  5. Billig Remeron ) Kaufen Sie Remeron Übersee ohne Rezept

Billig Remeron ) Kaufen Sie Remeron Übersee ohne Rezept: Billig Remeron Klicken Sie hier, um Remeron zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden