Festplattenproblem bei Inspiron 6000

D

Dell-User

Forum Newbie
Servus Leute,

wie oben erwähnt, habe ich ein Problem mit meiner Festplatte, da geht gar nichts mehr. Reparatur hätte keinen Zweck, da käm der Kosteaufwand höher als der Nutzen. Ha noch en Backup auf der Externen...

Nun wollte ich euch einmal fragen, was ihr empfehlen würdet?! Ich ging von IBM und Seagate aus, die sollen recht gut sein, habe aber noch kein direktes Angebot dafür gefunden, ebay hat auch nur bis 80GB zu bieten, es sollten aber 120 oder mehr sein.

Für Ratschläge und Links zum direkten Kauf wäre ich überaus dankbar.

MfG, KP
 
Mhh, wenn du das sagst. Aber eigentlich sagt man doch, dass die Seagate und IBM Platten unschlagbar sind, in Leistung und Laufgeräusch?! Der Preisunterschied ist ja gewaltig, da komm ich ein wenig ins Krübeln...

http://www.amazon.de/s/ref=sr_pg_2/...=Seagate 2,5"&rh=i:aps,k:Seagate 2\c5"&page=2
Hier die hab ich mal zwischenzeitlich rausgesucht... Nummer 17 (ganz oben). Was sagt ihr dazu? Von Samsung bin ich eigentlich nicht wirklich überzeugt...

MfG, KP
 
Pauschal kannste nicht sagen dass ein Hersteller gut is.
Du kannst nur sagen ob ein Hersteller im Servicefall kulant und entgegenkommend is, mehr nicht.
Die M80 is ne gute Platte. Ich hab sie selber hier. Rauscht zwar, weil sie bei mir akustisch nicht gedämmt is weil darüber frei is, aber Zugriffsgeräusche hat man keine.
Wenn du aber ne Power Platte willst mit 7200RPM dann passt die M80 eh net.
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Testbericht HP Elitebook 8540w

Zepto 3215W oder Dell Inspiron N6400

Dell Studio 15->Der absolute Horror

Kaufberatung Dell Inspiron 6400

Zurück
Oben