Vaio AR Festplattentausch und die Sony Garantie

M

mejcf

Forum Freak
Hallo,
ich möchte in meinem vgn ar51su die beide Fujitsu Festplatten gegen 2 Samsung 320GB tauschen.
Geht die Sony Garantie verloren oder läuft die weiter (ausgenommen die neue Festplatten)?
Habe in meinem alten vgn ar21s die Festplatten auch getauscht, aber die Garantie nicht in Anspruch genommen.
Gruß
 
wenn die Platten unter extra Deckeln sind und du da rankommst ohne das ganze Gerät zu zerlegen, dann ist das afaik Garantie-mässig okay
 
Hallo,
es ist nur ein kleines Deckel mit eine Schraube gesichert. Da drunter sind nur die beide Festplatten zu sehen, an andere Komponente kommen ich gar nicht dran.
Gruß
 
Dann kannst du die Festplatten wechseln, aber wie schaut es dann aus wenn am System was defekt ist?
Muss man dann wieder die "alten" Festplatten einbauen?

Thorsten
 
Hallo,
alles was sich auf die original Festplatten befindet (System) ist auch auf die neuen.
Auch die Recovery Partition habe ich installiert, so dass ich Systemwiderherstellung ohne Problemme durchfüren kann (auch mit F10 Taste).
Gruß
 
Tausch ist ok nur sollte Gerät in den Service komemnund die PLatten das Problem sein wird die Arbeit in Rechnung gestellt. Ansonsten eigentlich kein Problem beim AR wenn nichts beim Aus- und Einbau beschädigt wird.
 
Tausch ist ok nur sollte Gerät in den Service komemnund die PLatten das Problem sein wird die Arbeit in Rechnung gestellt. Ansonsten eigentlich kein Problem beim AR wenn nichts beim Aus- und Einbau beschädigt wird.

Hallo,
danke für das Statement.
Jetzt bin ich beruhigt, man weiß ja nie was passieren kann.
Gruß
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

P50 BIOS löscht nach jedem Festplattenwechsel die Fingerprints

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

P57W läuft nur Sporadisch

Zurück
Oben