festplattenwechsel?

C

COD4FAN

Forum Benutzer
kann man in einen notebook die festplatte wechseln?
denn würde gerne ne größe einbauen
 
Du Nasenbär... Welcher Hersteller welches Modell? normalerweise gehts recht einfach, kann aber je nach Hersteller Probleme mit der ursprünglichen BAuhöhe geben.
 
ASUS G70S-7T028J
will keine größere sondern ne schnellere reinmachen:)
 
Was haste denn drin? Und bevor du es tust: stell dir die Sinnfrage...
 
Schön... 2 stück 320er platten ohne hersteller und Baureihenangabe... du bist echt n Knaller :D

Tipp: Eigenschaften der Festplatten im Arbeitsplatz nachschauen oder Everest home installiern.
 
ja nb habe ich noch nicht hier bei mir^^ habe es erst bestellt.
 
Also gehst du Nasenbär wieder nur nach den 5400... Gnaaa!

Also bekommste nun mein Standardstatement:

Die Festplattenperformance ist nach Hersteller und Baureihe so unterschiedlich, dass man keine Sinnvolle aussage anhand der Drehzahl machen kann.

Achja: Das genannte Notebook ist eine überteuerte Mistkiste... Die 8700 SLI kann garnix im Vergleich zu einer 9800 oder 8800. Und die bekommst du in einem Notebook ab 1500€. Ah doch - eins kann sie: Heisse Luft machen

edit: z.B. hier:
mySN® Schenker-Notebook

ich nenne Schenker, weil die Garantie statt Gewährleistung bieten. Ist sicherer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber die haben ne scheiß qualität vom gehäuse her und so
 
Wie nannte Singapore das Notebook noch mal?

Stimmt, Epic Fail :D
 
jo habe den test aucg gerade gelsen^^
display sehr schwach, alleridngs für knapp 1500euro
was heißt bei der graka das pcei dahinter? kann man im konfiguartor dazuwählen
 
kann mal jemand ein feedback zu den nb von mysn geben?
 
Clevo Standardbarebones, allerdings bietet MYSN Garantie statt Gewährleistung. Für den Kunden super, auch wenn er keine besseren Geräte bekommt.
 

Ähnliche Themen

Neo 17, Neo 16 und Fusion 15 (E24): XMG-Neuauflagen und ein Ausblick auf das, was noch kommt

ROG Zephyrus und Strix: Alle High-End-Gaming-Notebooks von Asus im Überblick

Predator Helios (Neo) 16 und 18: Acers Gaming-Flaggschiffe wechseln zu Raptor Lake Refresh

Externe Festplatte für Musik - MAC und WINDOWS

Aspire 3 Tastatur Problem

Zurück
Oben