Fiepen beim M 50 2130 & Langsam ;)

Diskutiere Fiepen beim M 50 2130 & Langsam ;) im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Guten morgen an alle. Habe mehrere bescheidene Fragen. M50 Akkubetrieb volle Leistung = fiepen Start von Windows ca. 4 Minuten Mauszeiger...

1. #1 tc_nokia, 22.12.2005
    tc_nokia

tc_nokia Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung M 55 Pro Booker
    Guten morgen an alle.
    Habe mehrere bescheidene Fragen.
    M50 Akkubetrieb volle Leistung = fiepen
    Start von Windows ca. 4 Minuten
    Mauszeiger hängt ab & zu auch bei ausgeschaltetem W-Lan.
    Gerät stockt manchmal im Betrieb einige Sekunden um dann aber brav weiter zu arbeiten.
    Ich dachte dies sei ein schnelles Gerät.
    Leider komm ich nicht weiter und hoffe aus Euere Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

was du schilderst, klingt eigentlich weniger nach einem Notebookproblem, sondern nach einem verkorksten Windows ... wenn möglich, Daten sichern und das Notebook über die CDs recovern, also wieder auf den Auslieferungszustand zurückholen.

4. ciuca

ciuca Forum Benutzer

Norton war bei mir der Schuldige

Fast alle Deine Punkte (außer dem Fiepen) hatte ich auch bei meinem X20, als ich es noch hatte.
    Der Norton Software Dreck war schuld. Deinstallieren und wieder glücklich sein. Versteh nicht, wieso Samsung den Mist drauflädt und so ein sauberes System damt verunstaltet.

5. #4 Rayearth, 24.12.2005
    Rayearth

Rayearth Forum Benutzer

Wegen dem Piepsen:
    Hatte/Habe ich bei meinem R50 auch.
    Mein Problem war, dass ich meine Diamondback angeschlossen habe.(braucht n bissel mehr Strom als normal)
    Einzige Lösung: Maus ausstöpseln UND Maustreiber löschen.
    Viel Erfol

Ray
    kannst ja sagen ob das geholfen hat

6. exo

exo Forum Benutzer

also wegen dem fiepen, versuch mal den infrarot-port zu deaktivieren, habe schon mehrmals im inet gelesen, das bei notebooks mit fiepen der infrarotport schuld gewesen ist.

Thema:

Fiepen beim M 50 2130 & Langsam ;)

Die Seite wird geladen...

Fiepen beim M 50 2130 & Langsam ;) - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  2. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  3. XPS Serie Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?

Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?: Hallo zusammen, bin seit gut zwei Wochen mit einem DELL XPS 15" (mit Touch) unterwegs und bekomme, wenn ich ein Fenster unter Windows verschiebe,...