FIFA 09 auf dem HP Pavilion DV5....

I

Institut

Forum Newbie
Hallo

hätte mal paar Fragen zum Notebook

welche Spiele würden auf dem Notebook laufen

Fifa 2008 , Fifa 09 ??

sind die beiden Spiele möglich ?? bzw. später mal FIFA 2010

danke schön

HP Pavilion DV5-1010eg

Prozessor: AMD Turion 64 X2 RM 70 / Taktfrequenz: 2.000 MHz / RAM: 3.072 MB / Festplattenspeicher: 320 GB / Display: 15,4 Zoll / Displayauflösung: WXGA (1280 x 800) / Displaytyp: 16:10 Widescreen Display / Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD3450 / Grafikspeicher: 256 MB / Optische Laufwerke: DVD-Brenner / Daten-Kommunikation: W-LAN, Ethernet LAN 10/100/1000 / Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium / Lokalisierung: Deutschland und Österreich / Anschlüsse: 4 x USB 2.0, IEEE 1394 Firewire (i.Link), ExpressCard, eSATA / Videoausgänge: HDMI, VGA D-Sub (HD-15) / Kartenleser: 5in1 Card Reader / Webcam: integriert / Akku-Laufzeit: 2,0 h / Gewicht: 2,8 kg
 
Flaschenhals für Spiele ist i.d.R. die Grafikkarte, danach vielleicht die CPU.
Wie deine Grafikkarte abschneidet, kannst du hier rausfinden: Notebookcheck: Vergleich mobiler Grafikkarten

Dann kannst du im Netz nach den Systemanforderungen für die Fifa Versionen suchen und vergleichen.

Für Fifa09 sollte es kein Problem sein.
Laut einigen News im Netz sollen jedoch die Anforderungen für Fifa10 extrem hoch sein, sodass nur ein geringer Anteil von "Desktop-PC Usern" momentan die volle Auflösung packen würden. Das heißt, dass du dafür ein High-End Notebook (zum Erscheinungsdatum) bräuchtest. Also kannst du Fifa10 zu 99% vergessen, außer man dreht vielleicht die Details etc. runter. Kann aber momentan noch keiner wissen =)
 
naja, wenn man sich Fifa anschaut dann erkennt man, dass es eher für alte Computer ausgelegt ist. Darum denke ich, dass wenn man fifa09 auf mittel bis hoch spielen kann es möglich sein sollte Fifa10 auch spielen zu können
 
Oo das war vielleicht mal so. Das aktuelle Fifa09 besitzt eine super Grafik (zumindest auf der PS3) ! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie diese Grafik nicht auch auf dem PC anbieten wollten. Trailer zu Fifa10 lassen auch eine minimal detailreichere Grafik sehen.
Meine Aussage zu Fifa10 beruht sich ja auch nur auf Annahmen aus diversen Seiten. Genaues weiß ja eh keiner, also bleibt alles Spekulation.
 
naja, fifa09 auf pc geht aba auch mit onboard grafikkarten auf minimalen einstellungen, beim 09er ist es so, das max details ziemlich hohe anforderungen brauchen aba minimale details extrem wenig.

Naja, und fifa09 auf pc sieht bei weitem nicht so gut aus wie auf der ps3^^

am besten ist du fragst ein paar freunde die das spiel haben mit welcher graka sie das spielen, weiß nur von meinem cousin der ein 2 jahre altes nb hat und bei dem es auf minimal ohne probleme läuft.

Für fifa10 fehlt eine demo mit der man das ganze bewerten kann^^
 
Ah, ok. Das hatte ich versucht mit "Also kannst du Fifa10 zu 99% vergessen, außer man dreht vielleicht die Details etc. runter" anzudeuten ^^. Ob das jedoch so wie bei Fifa09 zur Verfügung stehen wird weiß noch keiner.

Für/Ab wann brauchst du denn das Notebook?
 

Ähnliche Themen

Meinung zum 17,3" Notebook von Samsung, NP305E7A

FIFA 09 auf dem Acer Aspire 6530G-604G32MN

Hp pavilion dv6-2160 ????

HP Pavilion dv7 oder Acer Aspire 7730

HP G62-a50SG

Zurück
Oben