finde bluetooth nicht am laptop

R

reisi30

Forum Newbie
habe HP Pavilion dv7-1130eg und laut beschreibung hat er bluetooth , aber ich find nichts , habe es mit einen treiber schon brobiert ,aber es kommt nicht WARUM ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unten in der Tray ist ein Symbol, mit dem Du zwischen WLAN und/oder Bluetooth wählen kannst.

EDIT:
Wie kommst Du darauf, dass da Bluetooth drin ist? Zumindest HP schreibt davon nix: HP Pavilion dv7-1130eg Entertainment Notebook-PC (NE682EA) Spezifikationen - HP Privater Gebrauch und Home Office Produkte

USB-Bluetooth Adapter kannst Du hier finden: Bluetooth-Adapter Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland. Bekommst Du teilweise schon für unter 10€ incl. Versandkosten.


danke dir hat sich erledigt , habs jetzt gelesen das er keinen hat , kannst du mir was sagen wo ich denn quickplay bekomme ,auf hp find ich nichts
 
Da für Dein Modell kein Quick-Play auf der HP-Seite angeboten wird (hab gerade nschgeschaut): Entweder Quick-Play von einem anderen Modell installieren (*klick*) oder mal beim HP-Support-Chat nachfragen: *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
Da für Dein Modell kein Quick-Play auf der HP-Seite angeboten wird (hab gerade nschgeschaut): Entweder Quick-Play von einem anderen Modell installieren (*klick*) oder mal beim HP-Support-Chat nachfragen: *klick*


ja aber der link von dir sehe ich keine exe datei ,oder , sorry aber gene mich da nicht so aus
 
ja aber der link von dir sehe ich keine exe datei ,oder , sorry aber gene mich da nicht so aus
Der Link sollte nur helfen, die richtiger Version (2.xx für XP / 3.xx für Vista) zu finden. Musst halt mal ein paar Notebook-Modelle durchklicken, bis Du die passende Software findest.

Für was brauchst Du das überhaupt? Evtl. liefert HP dafür ja eine andere Software für Dein Notebook.
 
Der Link sollte nur helfen, die richtiger Version (2.xx für XP / 3.xx für Vista) zu finden. Musst halt mal ein paar Notebook-Modelle durchklicken, bis Du die passende Software findest.

Für was brauchst Du das überhaupt? Evtl. liefert HP dafür ja eine andere Software für Dein Notebook.


leider find ich nichts wo ich zu einer exe datei bekomme von anderen laptops
 
ne ich finde nichts ,auch ber google auch nichts

Wende Dich an den Support. Der Supportchat/eMail ist kostenlos. Telefon kostet was.

Für was brauchst Du das Quick Play ? Evtl. liefert HP für Dein Notebook ja eine andere Software mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Asus Rog Strix G713PI-LL077 viele Probleme

HP Laptop WLan Chip erneuern bzw wechseln

HP Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

Laptop-Kamera geht nicht mehr

Zurück
Oben