Finderlohn für DELL M1530 Alternative

windoof X86 und x64 haben die gleichen Keys. Du müsstest also nur eine Scheibe organisieren (wie auch immer) und mit der Lizenz die du hast installieren. Die Version muss allerdings die gleiche sein.
 
Da muß ich einhaken, die Tecra Tastatur ist auch nicht ohne. Da ich die Thinkpads und E-Latitudes kenne, muß ich schon sagen, das die der Tecras da mithalten kann.

Jetzt kommt es letztendlich auf den Gusto vom TO an ;)

Erlaube mir bitte noch eine letzte Frage zum Tecra A10:

Wie laut ist der Lüfter im Betrieb?

Da sowohl vom Dell E6500 als auch vom Acer Travelmate 6593 sehr hohe Lüfterlautstärken berichtet werden, müsste eigentlich doch auch das Tecra A10, das ja zum großen Teil die gleiche Hardware in sich hat, ein lautes Lüfterverhalten haben - oder ist dort die Lüftersteuerung besser dimensioniert/programmiert?

Vielen Dank!
 
HP 8530p, hat zwar nur eine 2,4 GHz-CPU, den Unterschied solltest du aber nicht merken. RAM und Festplatte kannst du auch hier selber günstig nachrüsten und Vista 64 bit solltest du auch noch nachträglich bekommen.

Das HP 8530p käme von der Ausstattung hin, nur finde ich über dieses Notebook keinen einzigen Testbericht im Netz und kann mir deshalb kein Bild von dem Gerät machen.

Hat jemand Erfahrungen oder Infos zum HP 8530p?
 
Zurück
Oben