Fingerabdruck-fuktion löschen

A

atombombe93

Forum Newbie
halllo alle

ich hätte mal ne wichtige frage und zwar! ich habe mir einen neuen laptop von HP Elitebook 870w zu gelegt und in meiner dummheit den fingerabdruck skanner aktiviert auf 2 finger, zur sicherheit zusetzlich noch ein passwort (falls ich mir die finger verätze :p) ich möchte das teil wieder löschen. ich hab schon alles ausprobieert das wieder zu löschen, das normale passwort könnte ich löschen, das bringt mich aber nicht weiter...

nun die frage habt ihr irgend eine idee das zu löschen ich hab mal gehört das würde nur über bios funktionieren, stimmt das? habt ihr eine weitere idee??


ach ja was noch wichtig ist, normaler weiße hätter das notbook vista installier, auf wunsch der firma konnte aber noch das normal windows xp professional verwendet werden
(von anfang an , keine löschen von viste oder der gleichen)
vielen dank schonmal grüße aus dem schwabenland, stuttgart :) :cool:
 
hallo,
du wendest dich an benutzer des vielleicht gleichen notebooks (und natürlich nicht nur?) und das ist auch gut so, aber hast du keine bedienungsanleitung in schriftlicher oder pdf form mitbekommen? sollte doch normalerweise so sein? ich bin verwundert.
sonst fingerabdruck sensor deinstalieren/löschen und neuinstalieren.
mfg
 
ich hab schon rum gefragt, niemand kann mir wirklich helfen...
in der bedinugsanleitung ist nichts vom löschen des fingerabdrucks aufgeführt....

das einzige was ich mal gehört habe ist, dass man das über BIOS löschen kann mir ist aber nicht klar wie, faLLS IHR DA WAS WISST

GRÜSSE
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Vaio (diverse) Keine Installation von Programmen möglich

Precision Serie M4400 TPM und Pre-Boot Authentication

Hilfe - Admin/Benutzerrechte verstellt, nichts geht mehr

E6400 Problemchen und erste Meinung

Zurück
Oben