fingerabdruckleser schaltet sich ab

Diskutiere fingerabdruckleser schaltet sich ab im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! ich bin seit ca einem Monat Besitzer eines Hp pavilion dv 6-6000 und bin soweit eigentlich auch ganz zufrieden. Ein Problem habe ich...

1. #1 OiChris, 19.08.2011
    OiChris

OiChris Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

ich bin seit ca einem Monat Besitzer eines Hp pavilion dv 6-6000 und bin soweit eigentlich auch ganz zufrieden.
    Ein Problem habe ich jedoch. Wenn ich eine falsche Eingabe beim fingerabdruck sensor mache (zu schnell oder zu schlampig) schaltet sich der Sensor aus und ist erst nach einem Neustart wieder betriebsbereit.

Gerätestatus zeigt nachdem der Sensor sich ausgeschaltet hat folgenden an:

"Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"

am Treiber liegt es nicht, ist schon der aktuellste.

ich hoffe ihr könnt helfen

mfg Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fingerabdruckleser schaltet sich ab

Die Seite wird geladen...

fingerabdruckleser schaltet sich ab - Ähnliche Themen

1. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...
  2. XPS Serie Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?

Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?: Hallo zusammen, bin seit gut zwei Wochen mit einem DELL XPS 15" (mit Touch) unterwegs und bekomme, wenn ich ein Fenster unter Windows verschiebe,...
  3. iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab

iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab: Wie es der Titel schon verrät wird mein neues iPhone 7 plus immer mal wieder heiss und startet auch mal neu. Das erste Mal ist es mir bereits beim...
  4. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...