Fingerabdrücke regestieren

Diskutiere Fingerabdrücke regestieren im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich besitze ein Latitude E6500 und nutze das DCP-Center von Dell. Wenn ich einen Fingerabdruck...

1. BlumKU

BlumKU Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich besitze ein Latitude E6500 und nutze das DCP-Center von Dell. Wenn ich einen Fingerabdruck einlesen will sagt er immer "Schließen sie den Fingersensor an"

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 22.02.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Mir fallen gerade 2 sehr einfache Ursachen ein:
    - Das Notebook hat keinen Fingerabdruckleser
    - Der Fingerabdruckleser ist nicht (richtig) installiert

Kannst du das beides ausschließen?

4. BlumKU

BlumKU Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja kann ich beides ausschließen...

hat bis gestern wunderbar geklappt. Haben die alten Fingerabdrücke gelöscht und wollte neue einlesen...

Thema:

Fingerabdrücke regestieren

Die Seite wird geladen...

Fingerabdrücke regestieren - Ähnliche Themen

1. Fingerabdruckleser ist nicht angeschlossen/ wird nicht mehr erkannt?!

Fingerabdruckleser ist nicht angeschlossen/ wird nicht mehr erkannt?!: Hallo Leute,#ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe ein Dell Vostro 3500. Es ist ca. 7 Monate alt. Seit heute in der Früh, wenn ich den Computer...
  2. Fingerabdruck bei Anmeldung deaktivieren - Asus PL30JT-RO062V

Fingerabdruck bei Anmeldung deaktivieren - Asus PL30JT-RO062V: Guten Abend. Ich habe mir vor kurzem das Asus PL30JT-RO062V gekauft und bin mit dem Gerät eigentlich sehr zufrieden. Nur ein kleines Problem habe...
  3. Fingerabdruck-fuktion löschen

Fingerabdruck-fuktion löschen: halllo alle ich hätte mal ne wichtige frage und zwar! ich habe mir einen neuen laptop von HP Elitebook 870w zu gelegt und in meiner dummheit...
  4. Windows-Anmeldung mit Fingerabdruck (Credential Manager) funktioniert nicht

Windows-Anmeldung mit Fingerabdruck (Credential Manager) funktioniert nicht: Hey, Ich habe mir soeben das EliteBook 8530w gekauft und das vorinstallierte Vista duch XP (SP3) erstetzt. Wenn ich mich nun beim Windows-Login...
  5. Vaio Z Probleme mit Fingerabdruck-Scanner

Probleme mit Fingerabdruck-Scanner: Ich habe meinen Z21 so konfiguriert, daß beim Einschalten bereits im BIOS der Fingerabdruck abgefragt wird. Das ist sehr bequem, da diese Daten...