fingerprint-sensor funkt nicht mehr

J

Jelly

Forum Stammgast
jaaa mein nb ist gerade mal eine woche alt und nach dem langen update-schwierigkeiten gibts jetzt ein neues problem!

habe heute mein nb gestartet und wollte ganz normal mit fingerabdruck einstegen aber er reagierte nicht also bin ich mit passwort eingestiegen!

bin dann ins menü vom fingersensor gegangen und da funktionierte er auch nicht!

hat diese schwierigkeiten auch schon wer anderer gehabt?
 
falsche alarm!

in der geräte-manager seite war er voher auch zu sehen

jetzt hab ich aber bei den eigenschaften die checkbox:"computer kann das gerät zum energiesparen ausschalten" gesehen und deaktiviert

UND

er funktioniert wieder

bitte einen admin das thema zu schleißen wenn er will
 
Klappt es eigentlich gut mit dem Sensor? und was ist, wenn mein Finger verletzt ist, komme ich dsann nicht mehr an dem PC? ;-)
 
columbo1979 schrieb:
Klappt es eigentlich gut mit dem Sensor? und was ist, wenn mein Finger verletzt ist, komme ich dsann nicht mehr an dem PC? ;-)
Du kannst normalerweise alle Finger abspeichern - damit ist die Chance, daß Du irgendwie reinkommst doch sehr groß. Außer Du hast dir alle Finger verletzt, aber dann willst Du sicher auch nicht mehr am Notebook tippen ;)
 
schinge schrieb:
Du kannst normalerweise alle Finger abspeichern - damit ist die Chance, daß Du irgendwie reinkommst doch sehr groß. Außer Du hast dir alle Finger verletzt, aber dann willst Du sicher auch nicht mehr am Notebook tippen ;)

Man kann ja zusätzlich noch ein Passwort benutzen, man ist ja nicht zwangsweise auf den Reader angewiesen.
 
also extra dazukaufen würd ichs mir wahrscheinlich nicht mehr (bei mir wars ja dabei)

aber dass man bestimmte programme bestimmte finger zuweisen kann ist schon nicht schlecht

zb wenn man mit dem mittelfinger drüber fährt öffnet sich automatisch das programm X und mit dem ringfinger das programm Y
 
kann man eigentlich den sensor nachrüsten, wenn man sich ein neues palmrest zulegt mit finger printer? oder ist das mainboard auch anders... war irgendwie bei der bestellung zu geizig 80 euro zu zahlen... bei ebay wird man so ein palmrest sicherlich billiger bekommen...
 

Ähnliche Themen

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

Nichts geht mehr -Blackscreen nach Grafiktreiber Installation

Precision Serie M4400 TPM und Pre-Boot Authentication

Fingerprint Reader - Geändertes Passwort auf Webseiten

Vaio (diverse) Sony Vaio lässt sich nicht mehr hochfahren

Zurück
Oben