Firefox - Fixe Zoom einstellungen auf allen websiten?

Diskutiere Firefox - Fixe Zoom einstellungen auf allen websiten? im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Gibt es ein Addon, was mir JEDE Websiten auf die Optimale größe zoomt. Weil viele Seiten die ich besuchen, wird da nur die Hälfte meines 25"...

1. #1 Sykwitit, 01.04.2011
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Acer TM432LC | Sony VAIO FE11M
    Gibt es ein Addon, was mir JEDE Websiten auf die Optimale größe zoomt.
    Weil viele Seiten die ich besuchen, wird da nur die Hälfte meines 25" TFT's ausgenutzt und ich muss jede website einzeln vergrößern, was auf dauer nervend ist.

Größere Schrift bringt nicht viel. Aber der Text kann größer, sollte größer sein, da ich auf mein 25",,,

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sixpack12, 02.04.2011
    sixpack12

sixpack12 Forum Benutzer

Das Addon "NoSquint" kann das.

Gruss sixpack12

Thema:

Firefox - Fixe Zoom einstellungen auf allen websiten?

Die Seite wird geladen...

Firefox - Fixe Zoom einstellungen auf allen websiten? - Ähnliche Themen

1. Ho w to fix Page_Fault_IN_Nonpaged_Area_(NTFS.sys)

Ho w to fix Page_Fault_IN_Nonpaged_Area_(NTFS.sys): Ho w to fix Page_Fault_IN_Nonpaged_Area_(NTFS.sys)
  2. Boot Einstellung

Boot Einstellung: Hallo, habe das Asus N751JX Windows 10 64 bit und Probleme mit dem Boot Menü. Wie muß es aussehen, damit der systemreparaturdatenträger bootet s....
  3. How to find driver from Toshiba official website?

How to find driver from Toshiba official website?: Who knows how to find drivers on Toshiba official website?