Vaio (diverse) Firefox mag Event Service nicht

Diskutiere Firefox mag Event Service nicht im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Servus Jungs, ich hab ein kleines, aber nerviges Problem. Undzwar wenn der Event Service Dienst läuft, funktionieren die Vor-und...

1. #1 saimn, 16.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2009
    saimn

saimn Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW21E
    Servus Jungs,

ich hab ein kleines, aber nerviges Problem.

Undzwar wenn der Event Service Dienst läuft, funktionieren die Vor-und Zurücktasten meiner Maus nicht mehr im Firefox. In anderen Browsern und selbst in Windows funktionieren die Tasten wunderbar.

Wenn ich den Dienst deaktiviere, funktionieren die Tasten auch wieder im Firefox :confused:

Wie kann ich dieses Problem umgehen?

€: Und noch eine Frage habe ich:
    Im Vaio Control Center konnte man bei Anzeige verschiedene Farbkonfigurationen einstellen. Was für eine Anwendung muss ich installieren um das wieder zu bekommen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firefox mag Event Service nicht

Die Seite wird geladen...

Firefox mag Event Service nicht - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  2. Aspire E17 mag nicht mehr ins Wlan

Aspire E17 mag nicht mehr ins Wlan: Servus, und zwar mag mein Aspire nicht mehr ins WLAN, nach einem reset. Ein und ausschalten bringt nix Hab das WLAN mal umbenannt, kann er da...
  3. YouTube Videos erzeugen schwerwiegenden Fehler mit dem Firefox

YouTube Videos erzeugen schwerwiegenden Fehler mit dem Firefox: Hallo, habe meiner Frau letztens ein HP Notebook - 15-g230ng gekauft. Sie nutzt es überwiegend um auf YouTube diverse thai movies zu schauen....
  4. Latitude Serie Mainboardwechsel - Manufacturing Mode: Level 40 - Akku blinkt gelb/blau + Service Tag

Mainboardwechsel - Manufacturing Mode: Level 40 - Akku blinkt gelb/blau + Service Tag: Erledigt! Manufacturing Mode: Level 40 ///edit Oha, ich war nur zu blöd zum lesen. Da war kein Magic dabei :D. ////originalpost......
  5. Erfahrung mit Garantieleistungen und Service im europäischen Ausland gesucht

Erfahrung mit Garantieleistungen und Service im europäischen Ausland gesucht: Gibt es hier auf dem Forum vielleicht ein paar Leute, welche Erfahrung mit Garantieleistungen und Service haben im europäischen Ausland? Ich...