Firefox Problem

D

davegx

Forum Newbie
Guten Abend hab mir vor 2 Monaten ein Dell Laptop gekauft

Alles läuft einwandfrei nur seit kurzem hängt sich einfach des Firefox auf der Computer ist nicht mal 15% belastet. Was kann ich dagegen tun :confused:
 
das "Aufhängen" des Firefox ist zunächst mal kein Indiz für ein Hardwareproblem. Auch die CPU Last müsste man erstmal checken, bevor man sich Sorgen macht. Was genau beschäftigt ihn denn da? Was passiert?
 
ich weiß nicht vllt liegts an facebook kann das sein? aber sonst hat immer alles geklappt ich mach nicht mal was und auf einmal steht da firefox gibt keine rückmeldung dann nach 2 minuten gehts wieder kurz und dann wieder des gleiche und des nervt halt dann
 
welche Firefox Version hast du? Könnte es sein, daß er im Hintergrund eine Aktualisierung vorbereitet?
Oder ein Problem mit einem Plugin, evtl Flash?
 
7,01 bei firefox

also plugins sind auch alle auf dem neusten stand und von aktuallisierung sehe ich auch nix
 
Seh mal nach, ob du deine Festplatte defragmentieren solltest.
Überprüfe deine/die kompletten Firefox Einstellungen (bei Unklarheiten Bedienungsanleitung/Hilfe Datei dazu mit Einbeziehen) - eventuell mal alle Cokies löschen.
Sonst solltest du Firefox neu installieren (alten Firefox deinstallieren-Notebook neu starten-Firefox neu installieren/ wenn angegeben, Installations-Anweisungen beachten)
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Ausfall der Umschaltung

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Zurück
Oben