Firefox stürzt bei Fingerabdruckerkennung ab

Diskutiere Firefox stürzt bei Fingerabdruckerkennung ab im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich hab seit kurzem das Travelmate 8472 und das hat diesen (nicht unbedingt dringend notwendigen, ich weiß :) ) Fingerabdruckscanner. Bei dem...

1. #1 Manuel123456789, 07.11.2010
    Manuel123456789

Manuel123456789 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab seit kurzem das Travelmate 8472 und das hat diesen (nicht unbedingt dringend notwendigen, ich weiß :) ) Fingerabdruckscanner.
    Bei dem kann man sich Passwörter für Firefox speichern lassen, sodass man sich z.b. auf Facebook per Fingerabdruck einloggen kann.

Bei mir stürzt Firefox aber regelmäßig ab, wenn ich mich auf Websiten per Fingerbadruck einloggen will, er meldet ein C++ skript-problem.

Kennt das Problem jemand oder hat jemand eine Lösung dafür?

Danke und lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firefox stürzt bei Fingerabdruckerkennung ab

Die Seite wird geladen...

Firefox stürzt bei Fingerabdruckerkennung ab - Ähnliche Themen

1. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...
  2. XPS Serie Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?

Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?: Hallo zusammen, bin seit gut zwei Wochen mit einem DELL XPS 15" (mit Touch) unterwegs und bekomme, wenn ich ein Fenster unter Windows verschiebe,...
  3. iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab

iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab: Wie es der Titel schon verrät wird mein neues iPhone 7 plus immer mal wieder heiss und startet auch mal neu. Das erste Mal ist es mir bereits beim...
  4. Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?

Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ACER Travelmate 5742G. Bei starker Belastung stürzt das Notebook immer wieder ab. Spiele laufen gar nicht...